Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[AGE] Smalltalk

<< < (3/24) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: schneeland am 29.08.2019 | 13:01 ---Was mir in diesem Kontext noch einfällt: für Fantasy AGE gibt es keinen Schnellstarter, oder? (ich habe nur solche für Modern AGE und für Dragon AGE wahrgenommen)

--- Ende Zitat ---

Bislang nicht, nein. Es gibt bislang Schnellstarter für Dragon AGE, Modern AGE, The Expanse und Threefold. Sind auch alle im Faden Links und PDFs zu finden ;)

--- Zitat von: Rumpel am 29.08.2019 | 13:02 ---Ich könnte mir vorstellen, so was für einen begrenzten Zeitraum anzubieten, allerdings mit meinen Hausregeln (siehe Thread dazu).

--- Ende Zitat ---

Das wäre toll! :d Und begrenzter Zeitraum ist ja völlig OK.

Achamanian:

--- Zitat von: Antariuk am 29.08.2019 | 13:09 ---Das wäre toll! :d Und begrenzter Zeitraum ist ja völlig OK.

--- Ende Zitat ---

Also, wenn sich jemand findet, hätte ich eine kleine Low-Fantasy-Kampagne mit Sachen, die ich ohnehin (nochmal) spieltesten möchte im Angebot.
Das einzige Problem wäre bei mir, einen freien Abend zu finden - wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach mal per PM. Vielleicht kriegen wir es hin, kann aber auch sein, dass es daran scheitert, dass ich dann zeitlich zu unflexibel bin.

HEXer:
Kampagne? Ist aber nicht das mit der Riesen-Nadel und den Goblins, oder? Dann hätte ich durchaus Interesse!

Achamanian:

--- Zitat von: HEXer am 29.08.2019 | 13:35 ---Kampagne? Ist aber nicht das mit der Riesen-Nadel und den Goblins, oder? Dann hätte ich durchaus Interesse!

--- Ende Zitat ---

Das Abenteuer wäre zumindest ein optionaler Kampagnenteil - der Rahmen wäre: "Einer der SC tritt die Nachfolge seines Vaters als Herr einer Burg am Arsch der Welt an", und da sind dann ein paar Sachen angedockt (evtl. kämen später auch die Organisations-Regeln aus dem Kompendium zum Einsatz).

EDIT: Wenn ich's mir überlege, hätte ich eigentlich voll Bock drauf, diese Kampagne endlich mal zusammenhängend auszuprobieren (bisher war immer alles zu One-Shots zerstückelt).
Das Problem sind wahrscheinlich echt die freien Abende, da muss ich mal abklären, was infrage kommt ...

schneeland (n/a):
Ich ging weiter oben von Forenspiel/Play-by-Mail aus, aber ich kann gern auch mal schauen, ob ich einen freien Abend für Live-Onlinespiel finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln