Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (3/221) > >>

Megavolt:
Also diese Promo-Sachen im Epic-Store sind echt sick. Wenn man den Launcher im Hintergrund laufen lässt, dann bekommt man schön einmal in der Woche einen Pop-Up auf den Bildschirm, wenn einem ein oder mehrere Spiele geschenkt werden. Die Spiele sind natürlich zwar immer Geschmackssache, aber totale Gurken waren bisher noch nicht dabei, andererseits aber schon ein paar Perlen und teure Sachen (wie Mutant Year Zero, das war so in der 30 Euro Preisregion zum Zeitpunkt des Verschenkens). Da man für lau ohnehin immer einfach alles mitnimmt, was eben verschenkt wird, habe ich mittlerweile bereits knappe 30 Epic-Spiele gehamstert.

Am besten bisher: Stories Untold, alter Verwalter wie gut das ist

Erzdrakon:
Abo  ;D

Woodman:
Und ab heute im Epic Store

Everything

Metro:2033 Redux

Feuersänger:
Aktuell im Epic Store: Surviving Mars

Hab ich mir gezogen. Ist ein echter Zeitfresser. xD
Der Titel hält, was er verspricht: man muss aus dem Nichts eine überlebensfähige Marskolonie aus dem roten Boden stampfen. Schwierigkeitsgrad ist aber einstellbar, sowohl aktiv (wieviel Ressourcen man bekommt) als auch passiv (was für Schlimme Dinge passieren können).

Man baut erstmal eine rein automatische Infrastruktur auf, und holt die Kolonisten erst dazu, wenn man soweit ist. Allzu lange rumpimmeln soll man aber auch nicht, weil die Maschinen und Gebäude regelmäßig gewartet werden müssen und dazu teils wertvolle, weil von der Erde eingeflogene Ressourcen verschlingen. Mit der Zeit kann man zwar auch irgendwann alles auf dem Mars selber herstellen, aber bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg.

Im Moment ärgere ich mich darüber, dass ich gerade eine neue Kuppel ziemlich weit ab vom Schuss errichtet habe, um an ein mittel-ergiebiges Rare Metal Deposit ranzukommen -- und just dann entdecken meine Sensoren zwei sehr reiche Vorkommen direkt nebeneinander auf der anderen Seite der Karte. Aber für den Anfang wird es schon hinkommen.

Tomas Wanderer:
Crusader Kings 2 ist seit ein paar Tagen kostenlos und wird es auch bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln