Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (205/227) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 28.12.2023 | 20:00 ---Gierschlund! Gib dich mal mit einem Star Citizen zufrieden. :P

--- Ende Zitat ---

Oh, das würde ich in der Tat, könnt ich es mal mit Elite Dangerous vergleichen. ^^

Grad mal geguckt: letztes Jahr gab es am 24. Metro Last Light Redux und am 25. Death Stranding; keine Ahnung ob das "Knaller" waren, ich hab nichts davon installiert.

Zanji123:
:-P wenn man sich aktuell überhaubt in Epic einloggen kann..... ich bekomme ne Fehlermeldung das ich "zu oft den Service" nutze und das scheint wohl grad mehrere Leute zu betreffen

Irian:
Ganz ehrlich, ich glaube, ich hab kein einziges der gratis Epic Spiele je auf Epic gespielt. Das ist mehr so ne Sammler-Sache ;-)

Feuersänger:
Oh, einige hab ich schon gespielt, die Tomb Raiders zB oder meinen Elite Dangerous Zweitaccount. ^^
Und noch ein paar mehr aber etliche sind halt Schrott.

Irian:
Tomb Raider ist so ein Beispiel. Gut genug als Spiel, dass ich es schon vorher gespielt hab. Irgendwie scheint es bei mir bei Epic nur zwei Kategorien zu geben...

* Gute Spiele, die ich aber schon habe
* Spiele, die mich nicht genug interessieren

Vermutlich ist das weniger ein Problem für Leute die sparen müssen oder mehr Impulskontrolle haben und sich ned Spiele, die sie interessant finden, einfach "so" kaufen ;-) Betrifft aber auch z.B. Humbe Bundle, da sind auch eher selten Spiele dabei, die mich wirklich ziehen (ganz selten ist es mal ein Overlap zwischen meiner Wishlist und nem Bundle).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln