Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele

<< < (199/227) > >>

Irian:
Derweil auf Gog:

* Caveblazers

Teylen:
Auf Epic gibt es Art of Rally.
Schaut imho okay aus.

Feuersänger:
BTW, kann man eigentlich auf Steam irgendwie nachvollziehen, wann man welchen Titel geschenkt bekommen hat, oder wie man sonst abseits des normalen Kaufs drangekommen ist? Eine Bestätigungsmail bekommt man dafür (anders als bei Epic) anscheinend nicht.

Bin ich gerade wg des Rallyspiels draufgekommen, weil ich auf Steam Dirt Rally habe (auch installiert und gespielt), aber weiss nicht mehr woher. Nur gekauft hab ich es offenbar nicht.

Irian:
Würde mich wundern, wenn das so genau aufschlüsselbar wäre. Beim Humble Bundle, z.B. kriegt man ja auch "nur" keys und ich wage zu bezweifeln, dass bei jedem Key dabei steht, woher er gekommen ist...

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.12.2023 | 18:52 ---BTW, kann man eigentlich auf Steam irgendwie nachvollziehen, wann man welchen Titel geschenkt bekommen hat, oder wie man sonst abseits des normalen Kaufs drangekommen ist? Eine Bestätigungsmail bekommt man dafür (anders als bei Epic) anscheinend nicht.

Bin ich gerade wg des Rallyspiels draufgekommen, weil ich auf Steam Dirt Rally habe (auch installiert und gespielt), aber weiss nicht mehr woher. Nur gekauft hab ich es offenbar nicht.

--- Ende Zitat ---
Steam -> Settings -> Account -> Account Details -> View licenses and product key activations

Aber unterscheidet nur, ob im Store, Complimentary oder Retail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln