Wäre gerne dabei, habe allerdings nur noch die beiden Slots samstags frei.
Achso, und wenn ich dich richtig verstehe, machst du das in zwei Slots? Würde dann nur an einem teilnehmen, falls das möglich ist. Ansonsten lasse ich gerne den anderen den Vortritt.
Slot- und Raumübersicht für Rillenmanni:
1)
Es gibt folgende Slots:
Donnerstagabend (DoAb) - feuchtfröhliches Zusammensein; Brettspielrunden; selten auch eine Rollenspielrunde - Beginn offen, wohl nicht vor 18 Uhr
Freitagmorgen (FrMo) - für die meisten Ausschlafzeit (s. erster Punkt bei DoAb); Spazierengehen & Rumstehen; manchmal auch hier schon kurze Runden oder Brettspiele - Beginn relativ offen, realistisch nicht vor 9.30 Uhr (deshalb Kurzrunden)
Freitagmittag (FrMi) - typischer Slot für Rollenspiele und Brettspiele - nach dem Mittagessen, meistens ab ca. 13.30/14.00 Uhr, bis zum Abendessen (18 Uhr)
Freitagabend (FrAb) - typischer Slot für Rollenspiele und Brettspiele - nach dem Abendessen, meistens ab ca. 19.30 Uhr, Ende offen
Samstagmittag (SaMi) - typischer Slot für Rollenspiele und Brettspiele - nach dem Mittagessen, meistens ab ca. 13.30/14.00 Uhr, bis zum Abendessen (18 Uhr)
Samstagabend (SaAb) - typischer Slot für Rollenspiele und Brettspiele - nach dem Abendessen, meistens ab ca. 19.30 Uhr, Ende offen
Theoretisch hast du abends mehr Zeit, praktisch sind die Spieler da aber auch früher müde.
2)
Um die Räumlichkeiten musst du dich gar nicht kümmern, dass macht Onkel Hotze. Du musst nur, wie du es getan hast, deine Voraussetzungen für den Raum im ersten Post deines Spielrundenthreads benennen. Ich teile euch dann in einen passenden Raum ein.