Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (204/205) > >>

Raven Nash:
Gerüchte über einen weiteren Film mehren sich ja - allerdings eben keine Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Film. Was ich auch begrüßen würde - ich finde die Gruppe an sich nicht unbedingt fortsetzenswert (und was von Fortsetzungen derzeit zu halten ist, sieht man bei Marvel).
Die Realserie scheint aber auch nicht vom Tisch zu sein.
Leider ist die Dragonlance-Serie ja eingestampft worden, bevor sie in die Planungsphase kam.

Flamebeard:

--- Zitat von: BBB am  5.04.2024 | 18:27 ---Ich hab keinerlei Infos dazu, ob Hasbro den Film querfinanziert hat, oder einfach nur die Lizenzgebühr erlassen hat. Keine Ahnung wie da der Deal aussah.
Aber meines Wissens haben sie aufgrund des Films eine 25 Mio Abschreibung getätigt (Link). Das ist jetzt nichts, was ihnen wirklich wehtut, aber definitiv ist das Vorzeichen in die falsche Richtung.

--- Ende Zitat ---

Das ist in der Branche gute (?) Tradition. (Link) Kann bei Hasbro allein schon durch eine Überbewertung des IP bei Beginn der Produktion im Vergleich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung her rühren.

Der Unhold:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.04.2024 | 08:27 ---Leider ist die Dragonlance-Serie ja eingestampft worden, bevor sie in die Planungsphase kam.
--- Ende Zitat ---

Es sollte eine Dragonlance-Serie kommen?!? Verdammt, echt schade dass da jetzt anscheinend der Ofen aus ist.
Hast du da irgendeinen Link zu einer Verlautbarung?

Mit Raistlin-Grüßen,

Der Unhold. ;)

Raven Nash:

--- Zitat von: Der Unhold am  6.04.2024 | 13:40 ---Es sollte eine Dragonlance-Serie kommen?!? Verdammt, echt schade dass da jetzt anscheinend der Ofen aus ist.
Hast du da irgendeinen Link zu einer Verlautbarung?
--- Ende Zitat ---
Das war das Herzensprojekt von Manganiello, der nach dem Abschuss auch herzlich über WotC geranted hat. Einfach mal bei YT gucken (ich schau mir die Rants ja nie an...).

BBB:

--- Zitat von: Flamebeard am  6.04.2024 | 10:59 ---Das ist in der Branche gute (?) Tradition

--- Ende Zitat ---

Absolut.
Ist nicht ungewöhnlich, ist aber in jedem Fall ein schlechtes Zeichen.


--- Zitat von: Raven Nash am  6.04.2024 | 08:27 ---Gerüchte über einen weiteren Film mehren sich ja

--- Ende Zitat ---

Oh, tun sie das? Ist an mir vorbeigegangen... hast du da eine Quelle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln