Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (5/205) > >>

Greifenklaue:
Ich bin gespannt - auch wenn er möglich besser werden kann als D&D 3 ...

lowfyr:

--- Zitat von: rillenmanni am  4.09.2019 | 14:22 ---Zuletzt hat sie in der tollen Ash-Serie mitgespielt.

--- Ende Zitat ---

Dann hätte sie jetzt Zeit^^?

Was den Film angeht, erst mal abwarten. Nach 3 Filmen, die nicht so toll waren, um es diplomatisch auszudrücken, sind meine Erwartungen hier sehr niedrig. Wenn es so wird wie einer dieser Conan Imitationen , die regelmäßig bei Schlefaz auftauchen, wäre das fast schon eine positive Überraschung.

Bruenor:
Die Latte ist vor den Vorgängerfilmen ja sehr niedrig gelegt und ein ambitionierter Neuanfang kann ja eigentlich nur besser werden.

Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine Art "Guardians of the Galaxy" im Fantasy-Gewand. Humorvoll, aber keine Parodie oder Comedy.

Und: Bitte keinerlei Anleihen an Xena, Hercules und Co. Die waren doch, objektiv gesehen, schon in den 90ern sowas von schlecht und hölzern. Und aus dieser Sicht heraus bitte auch weder Lucy Lawless, Kevin Sorbo noch diesen Ash-Darsteller aus "Armee der Finsternis".

Ich hoffe ja sowieso immer noch auf die Verfilmung der "Die Chroniken der Drachenlanze", da hatte doch Joe Manganiello mal etwas am Start und man konnte sogar die Rückseite eines Scripts erkennen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Bruenor am  5.09.2019 | 09:47 ---Ich hoffe ja sowieso immer noch auf die Verfilmung der "Die Chroniken der Drachenlanze", da hatte doch Joe Manganiello mal etwas am Start und man konnte sogar die Rückseite eines Scripts erkennen.

--- Ende Zitat ---

Ja, oder endlich mal was mit Drizzt. *schaut auf deinen Nick* Äh, Bruenor und seinen Sidekick Drizzt natürlich.  >;D

rillenmanni:
Bruenor hat "diesen Ash-Darsteller aus Armee der Finsternis" geschrieben - und mein Nerd-Herz ist aus Trauer zersprungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln