Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons (2021)

<< < (11/205) > >>

Supersöldner:
Ich Mag Golarion.Und mehr als eins könne sie wahrscheinlich ohnehin nicht nutzen bei nur einem Film.

Rhylthar:

--- Zitat ---Ich würde es cool finden, wenn sie einen Film auf Ebberon oder Athas machen würden. Das wäre auf jeden Fall mal was anderes als die 08/15-Fantasyschinken der Vergangenheit.

--- Ende Zitat ---
Alter, Augenkrebs!  :o >;D

Eberron...nur echt mit einem "b".

Setting:
Eberron hat natürlich was, wenn man da auch noch den leichten "Steampunk"einfluss mit einbaut. Opulentes Bildmaterial. Athas/Dark Sun wäre Mad Max in Fantasy...nicht unbedingt mein Geschmack.
Wenn sie darauf setzen wollen, dass Leute schon von "woanders" einen Bezug zur Welt haben, dann doch eher Forgotten Realms und mit Abstrichen Dragonlance.

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.09.2019 | 11:20 ---Ich Mag Golarion.Und mehr als eins könne sie wahrscheinlich ohnehin nicht nutzen bei nur einem Film.

--- Ende Zitat ---
Und die Vielfalt von Golarion können sie für einen Film auch nicht nutzen. So what? ;D

Anyway, ich hoffe, dass die Spezialeffekte und Masken dem heutigen Standard entsprechen und nicht wirken, als hätten sie ein paar Computergrafiken aus den frühen 2000ern recycelt.

Auf eine gute Story wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen.


--- Zitat von: Rhylthar am  8.09.2019 | 11:30 ---Eberron...nur echt mit einem "b".

--- Ende Zitat ---
Und zwei R. Werd ich mir wohl nie merken. ;D

Rhylthar:

--- Zitat ---Anyway, ich hoffe, dass die Spezialeffekte und Masken dem heutigen Standard entsprechen und nicht wirken, als hätten sie ein paar Computergrafiken aus den frühen 2000ern recycelt.
--- Ende Zitat ---
Da ich World of Warcraft als Film ganz okay fand, habe ich da weniger Bedenken. :)

Ansonsten:
Irgendwas Brauchbares wird es schon werden!  ^-^

TEW:
Aus Spelljammer könnte man bestimmt eine geniale Serie machen, so à la Star Trek. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln