Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (24/145) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.10.2019 | 10:55 ---Picton kam vom Ball der Herzogin von Richmond und hier scheint niemand auf die Idee zu kommen, das Holdo a.d.  d.r. oder einfach inoffiziell bzw. privat Mitglied der Resistence war und nicht als Offizier der Streitkräfte von ...

--- Ende Zitat ---

Na klar... Uniform muss ja nicht sein. Aber wenn ich mir als Zivilist überlege, bei einem Militäreinsatz zu helfen, dann ziehe ich mir doch etwas an, das ein wenig praktischer ist, als ein Abendkleid. Und selbst wenns eine sehr spontane Entscheidung war und ich direkt aus der Oper komme, würd ich mir vielleicht die 2 Minuten nehmen, um mich zwischendurch mal umzuziehen.

Aber egal. Das ist echt Nitpicking und mir wie gesagt letztlich nicht so wichtig. Kritischer bin ich da bei der Diskrepanz zwischen Holdo's Setup und der Art wie sie sich dann tatsächlich verhalten hat.

Mr. Ohnesorge:
Könnte alles zu der guten Frau vielleicht im Thread zum passenden Film diskutiert werden?

 :btt:

Sashael:

--- Zitat von: Issi am 25.10.2019 | 10:46 ---Naja Holdo hat sich selbst für die Rebellen geopfert.
Das ist natürlich nicht der Rede wert... ::)
(Nicht wenn man ein "Nachthemd" trägt und lila Haare hat....)

--- Ende Zitat ---
Geniale Strategin vs. Aktion, die ein fähiger Pilot auch hinbekommen hätte. Oder ein Droide. Oder der Autopilot.
Für diese Aktion kann man tatsächlich auch im bürglichen Nachthemd des 19. Jahrhunderts im Pilotensessel Platz nehmen und es wäre als Einzelaktion immer noch eine krasse Nummer.

Aber es kam halt nichts, was Poes anfänglichen erstaunten Respekt vor ihr als Vize-Admiral  irgendwie gerechtfertigt hätte. Das mag intern (aka off-screen) ja anders sein, aber ich als Zuschauer wurde da komplett allein gelassen.

Ich bin übrigens auch für eine Überführung in den VIII-er Thread.

Uebelator:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 25.10.2019 | 11:24 ---Könnte alles zu der guten Frau vielleicht im Thread zum passenden Film diskutiert werden?

 :btt:

--- Ende Zitat ---

Recht er hat.

Undwiederda:
Da die ganze Brückencrew tot war und sie vlt nur eine Versorgungsoffizierin war oder vlt nur eine höhere Würdenträgerin mit militärischen Rang, war sie vlt auch einfach als Führungsperson unfähig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln