Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (4/145) > >>

YY:
Wir hatten eben aus reiner Gewohnheit weiter in den TLJ-Thread gesenft... :)

Grubentroll:

--- Zitat von: Seraph am  5.09.2019 | 15:29 ---Wenn das so stimmt, dann wäre RoS (mal wieder) ein mittelgroßer Abklatsch von Episode 6...

--- Ende Zitat ---
Anstatt einem mittelgroßem Abklatsch von Episode 5 und 6 zusammen wie es TLJ war?

Hmm nein. Hat mit RotJ wirklich außer einer Figur und einem Schauplatz nichts zu tun.

Issi:
Das hier kommt bei Star Wars 9 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Q1qZ6oLV3hg
Ist der echt oder Fanmade?  :think:
Oh sehe gerade- der wurde ja schon gepostet.
Sorry

Edit.
Mein Tipp:
Rey wird sicher nicht böse. Sie tut nur so, mit Kylos Lichtschwert.
Kylo ist zu dem Zeitpunkt schon tot. (Wahrscheinlich wird er kurz vor seinem Tod noch reumütig- Aber sterben muss er trotzdem- so einen Ex-Bösewicht überleben lassen?- ne, nicht bei Disney)
Mit seinem Lichtschwert kämpft sie dann gegen den neuen Superbösen.
(Wenn es Snoke ist- Werde ich im Kino laut lachen,
wenn es Darth Vader ist, -(Unwahrscheinlich- dafür bräuchten sie ne gute Erklärung)
Darth Sidious ist?- (Kann ich mir auch nicht vorstellen)
Jemand Neues?- Viel zu kurze Zeit um den aufzubauen (Aber das hat sie bis jetzt ja auch nich geschreckt))
Snoke gegen Vader tippe ich.
Oh Gott, es wird wahrscheinlich leider Snoke... ~;D

Alexandro:

--- Zitat ---Rey wird sicher nicht böse. Sie tut nur so, mit Kylos Lichtschwert.
--- Ende Zitat ---

Ich tippe eher auf Vision von der Dunklen Seite (so wie bei Luke auf Dagobah). Wenn das ein wichtiger Plot Point wäre, dann hätten sie es nicht in den Trailer gepackt.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Alexandro am 12.09.2019 | 14:15 ---Ich tippe eher auf Vision von der Dunklen Seite (so wie bei Luke auf Dagobah). Wenn das ein wichtiger Plot Point wäre, dann hätten sie es nicht in den Trailer gepackt.

--- Ende Zitat ---
Denk ich auch.
Dafür Rey auf die Dunkle Seite wechseln zu lassen ist es mMn zu spät, das hätte mMn dramaturigisch schon in The Last Jedi passieren müssen.

Obwohl wenn man sich The Last Jedi ansieht den jetzigen Star Wars Machern ist vermutlich jede Schnapsidee zu zutrauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln