Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (6/145) > >>

First Orko:
Der Trailer wirkt auf mich so, als würden sie im letzten Film eine Geschichte erzählen wollen, die man schon einen Film vorher hätte anfangen sollen.  >;D

Grubentroll:
Naja, der Typ vorher wollte halt seinen eigenen Film drehen der sich nicht einfügt in die Trilogie.

Was ich alles so an hinter den Kulissen bei Disney mitkriege über diverse Kanäle die ich lese und schaue, sind die im Panikmodus. Es scheint bei Bob Iger angekommen zu sein, dass RJ mit seinem subverting expectations und KK mit ihrem Geschlechterkampf evtl ein Milliarden-Dollar-Franchise versenkt haben.

Der Film soll alle zufrieden stellen, ist wohl die Devise. Und es gab schon zahlreiche Reshoots (man munkelt ja, dass sie sogar jetzt noch am Drehen sind), weil einige Versionen die es bisher zu sehen gab bei Testpublikum durchgefallen sind.

JJ Abrams ist ja auch mit der Aussage in die Dreharbeiten eingestiegen, dass der Film nicht jedem gefallen würde.
Und wurde daraufhin anscheinend von Bob Iger zurückgepfiffen mit den obrigen Worten.

Entweder die ziehen den durch TLJ versenkten Kahn aus dem Schlamm, oder es gibt Stress.
Keine Experimente mehr.

First Orko:
Puh. Das sind ja mal "spannende" Einsichten  :-\ Ehrlich gesagt kann ich die Panik schon verstehen.

Jetzt müsste nur mal einer den Arsch in der Hose haben und sagen "Sorry Leute - War'n Versuch wert aber wir habens gecheckt. Wir machen nochmal nen Reboot von 7-9 - diesmal alles unter EINEM Hut. Dauert jetzt leider etwas, aber dafür wird's awesome"  >;D

Ich glaube, ich würde es feiern. Und es dürfte tatsächlich das beste Beispiel sein, wo ein Reboot tatsächlich mal Sinn machen würde. Ach und wo man dann schon dabei wäre: Episode 1-3 sind auch nicht gut gealtert, könntet ihr da nicht auch mal...?  ~;D

Issi:
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Allein der Vollständigkeit halber.

(Nur ohne jede Erwartung)
Die ist  schon bei 7 gestorben..... ;D

Edit.
JJ. macht es hoffentlich wieder gut.
Und falls er das wirklich hinkriegt, hat er es RJ zu verdanken.

Grubentroll:
VII fand ich noch gut. War nicht perfekt, hatte aber viele interessante Prämissen mit denen man arbeiten konnte.
Leider wollte RJ seine eigene Story erzählen, abseits der Trilogie, und alles aus dem Fenster werfen was in VII passiert ist.
Was gleich in der ersten Szene mit dem Lichtsäbel klargemacht wurde.


--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 12:39 ---Und falls er das wirklich hinkriegt, hat er es RJ zu verdanken.

--- Ende Zitat ---
Was denn? Dass es vorher so scheiße war dass er es nur besser machen kann? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln