Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (8/145) > >>

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 23.10.2019 | 12:04 ---Entweder die ziehen den durch TLJ versenkten Kahn aus dem Schlamm, oder es gibt Stress.
Keine Experimente mehr.

--- Ende Zitat ---

Keine Experimente hatten wir schon mit TFA und der Film wird inzwischen zu Recht von keinem mehr gut gefunden, auch wenn viele Leute beim ersten Sehen aus Nostalgie wohl noch vergessen hatten ihr Hirn einzuschalten.

Keine Experimente bedeutet ein Versenken von Star Wars.

Sir Mythos:

--- Zitat von: tartex am 23.10.2019 | 14:18 ---Keine Experimente hatten wir schon mit TFA und der Film wird inzwischen zu Recht von keinem mehr gut gefunden, auch wenn viele Leute beim ersten Sehen aus Nostalgie wohl noch vergessen hatten ihr Hirn einzuschalten.

--- Ende Zitat ---

Ich finde den immer noch gut, genau wie Episode VIII. Nicht herausragend, aber gut.  ;D
Ich kann aber durchaus auch verstehen, wenn Leute die Film nicht mochten.

Issi:

--- Zitat von: Blizzard am 23.10.2019 | 14:14 ---Da freut man sich auf den neuen Trailer und muss dann entsetzt feststellen, dass "Milchbubi(gesicht)" leider wieder mitspielt. Damit ist der Film für mich schon fast gestorben...

--- Ende Zitat ---
Wen meinst Du damit?  wtf?
 :gasmaskerly: ?

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 13:07 ---7 war schon sooo ein Abklatsch, dass RJ da erstmal ordentlich aufräumen musste, um noch einen Funken "Innovation" reinzubringen.
--- Ende Zitat ---
Also wirklich innovativ war RJ auch nicht TLJ klaut auch ettliche Plotelemente bei den vorigen Filmen.

Und irgendwas interessantes neues hat er mMn auch nicht zum Star Wars Mythos bei getragen, nur altes Plat gemacht.

Blizzard:

--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 14:30 ---Wen meinst Du damit?  wtf?
 :gasmaskerly: ?

--- Ende Zitat ---
Kylo Ren- also Adam Driver (ohne Bart).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln