Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (12/145) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Issi am 23.10.2019 | 16:26 ---Ich dagegen finde Adam Driver großartig.
Ich habe nicht mal damit ein Problem, dass Rey in den Augen vieler  ne "Mary Sue" ist.
Denn Daisy Ridley spielt wirklich nicht schlecht.
Auch "Rose" fand ich in keinerweise störend.
Was Fans der Schauspielerin angetan haben, ist mMn. mit nichts zu rechtfertigen.

--- Ende Zitat ---

+1

Rose als idealistische, von der Sache überzeugte Rebelling als Gegenpunkt zum zweifelnden Finn fand ich auch als Idee nicht schlecht. Aber alles was darüber hinaus ging hat mir nicht sonderlich gefallen. Aber das lag weniger an Rose als Charakter, sondern am Drehbuch ansich.
Aber egal, ob man sie mag oder nicht, derartige Anfeindungen gegen eine Schauspielerin gehen gar nicht.

tartex:
Adam Driver, bzw. Kylo, ist für mich das eine Element von TFA, das mir Spass macht, und nicht nur ein fader Abklatsch ist.

Einen Möchtegern-Finsterling hatten wir bei Star Wars ja noch nicht. Und dass er dann noch aus pubertärem Gehampel seinen eignen Vater tatsächlich killt, fühlt sich schon tragisch an. Wird aber noch von meiner Lieblingsszene von VII getoppt, als er die Monitore kaputt schlägt.

Man sieht: ich habe doch was positives über VII zu sagen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Uebelator am 23.10.2019 | 16:00 ---Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich einen Film zu sehen bekomme, der mich gut unterhält

--- Ende Zitat ---

Mehr erhoffe ich mir von dem Film nicht.  :d

Denn seien wir ehrlich: die neuen Star Wars Filme sind kein Meisterwerk der Filmkunst - werden sie sicher auch nicht werden.  ;D
Und sollte Episode 9 doch ein Meisterwerk werden, so fühle ich mich gut überrascht.

Uebelator:

--- Zitat von: Sir Mythos am 23.10.2019 | 16:36 ---Denn seien wir ehrlich: die neuen Star Wars Filme sind kein Meisterwerk der Filmkunst - werden sie sicher auch nicht werden.  ;D

--- Ende Zitat ---

Seien wir mal ehrlich: Abgesehen vom technischen Aspekt waren Star Wars-Filme noch nie Meisterwerke der Filmkunst. Unterhaltsam und popkulturell relevant und einflussreich auf jeden Fall, aber Meisterwerke? Eher nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Alexandro am 23.10.2019 | 16:24 ---RO hätte ein Schauspieler dessen Gesicht und Rollenname man nicht 10 min. nach Verlassen des Kinos wieder vergessen hat echt gutgetan (wie soll man irgendetwas beim Tod dieser Figuren fühlen, wenn sie so komplett uninteressant sind und allesamt mühelos von den CGI-Charakteren an die Wand gespielt werden?).

--- Ende Zitat ---
Tja, so ging es mir nach Episode VII. Kyle Reno war die erste Person/Charakter, den ich nach Verlassen des Kinos vergessen hatte. So unterschiedlich sind eben Wahrnehmung & Geschmäcker.


--- Zitat von: Uebelator am 23.10.2019 | 16:25 ---Adam Driver kannste aber doof finden und das ist völlig okay.
--- Ende Zitat ---
Yupp, für mich hat der einfach kein "evil face" und kommt dadurch für mich nicht als Bösewicht rüber. Und nichts anderes war die Intention meiner Aussage. Der Vorwurf des Trollings ist also völlig über-und an den Haaren herbeigezogen.

Aber vielleicht wird der Rest des Films ja so gut, dass dieses "Manko" nicht stärker ins Gewicht fällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln