Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker

<< < (145/145)

Gondalf:

--- Zitat von: Megavolt am 19.07.2023 | 19:18 ---Wie man halt einfach total keine Ahnung mehr von dem Film hat und sich erst wieder mühsam daran erinnern muss, worum es da eigentlich ging.

In Kontrast zu:
StarWars IV-VI  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du bringst es auf den Punkt.
7 konnte ich mir einigermaßen merken. (Hatte da auch 4 Karten zur Premiere gewonnen und der war ja wie 4 etwas angepasst).

Ich meine 8 hatte ich irgendwann wegen Desinteresse ausgeschaltet und bei 9 weiß ich nur noch.. Imperator, merkwürdig und erinnere mich an ein Gefühl der Ratlosigkeit.

Ja.. irgendwie war Star Wars da wirklich zu Ende. Anders als erwartet.. aber ziemlich klar.

Megavolt:
Ich hatte wirklich überhaupt nicht mehr gewusst, dass da diese Leia-Sache war.  ~;D

Meine Güte.

Gondalf:

--- Zitat von: Megavolt am 19.07.2023 | 21:25 ---Ich hatte wirklich überhaupt nicht mehr gewusst, dass da diese Leia-Sache war.  ~;D

Meine Güte.

--- Ende Zitat ---

Also da waren die Dialoge zwischen Leia und Hahn in Teil 7? Schon derart unterirdisch, dass sie da war kann ich dadurch nicht vergessen..  ;D

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am 19.07.2023 | 20:28 ---Ich würde sagen: einige sehr geile Set Designs und Storyboards, die von einer Krücke an Handlung zusammengehalten werden.

--- Ende Zitat ---
Also genau das, was alle SW-Filme ausmacht.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln