Oh Mist, sich entblößende Naziweiber im Kampf mit Seedinos, das ist sowas von Hotzestyle! Das hätte ich auch gern mitgemacht, ich hoffe, du bietest Hollow Earth irgendwann nochmal an?!
Ich? Hollow Earth?
Noch mal? Hmmmm...
Meinst du nochmal während des Wintertreffens 2020 oder überhaupt noch mal? Ich denke schon, dass ich das irgendwann noch mal leiten werde.
Noch sind ja auch Plätze frei, Herr Hotze... *nudge nudge*
Ich muss allerdings erwähnen, dass das Cover nur vorläufig ist, und es ohne Zutun der Spieler nicht zu einem Entblößen der Nazissen kommen wird. Ich bin da ganz 80er.
Als Hintergrund:
Ich hoffe, das Abenteuer irgendwann als Kaufabenteuer zu veröffentlichen und bin schon ne Weile dabei, meine Notizen so aufzubereiten, dass das auch dafür geeignet ist. Mein Plan ist, das dann zum Wintertreffen fertig ausformuliert zu haben um es „improvisiert by the book“ leiten zu können. Soll heissen, dass ich mich beim Vorbereiten und Leiten versuche auf das aufgeschriebene Abenteuer zu konzentrieren und zu schauen, ob und wie gut es den ersten „Feindkontakt“ übersteht. Also zu gucken, wie gut man auf Basis des Aufgeschriebenen improvisieren kann. Ich hab das Abenteuer schon drei mal geleitet (ein Mal zu Hause und zwei mal auf Cons), aber noch nicht das fertig ausformulierte sondern nur auf Basis meiner Notizen. Dabei hat sich das Ding natürlich auch noch in manchen Aspekten verändert. Ich bin also sehr gespannt. Ihr seid dann die Generalprobe...