:T: Koops > Regelwerk / Regelfragen

SL-Schirm

<< < (3/3)

CiNeMaNcEr:
Dunkel, Einzel-Illustration und A4-Format/Quer halte ich für ziemlich Optimal.

Die Schwarz-Grün-Weiß ist eine schöne Kontrast Auswahl (und auch richtig gut lesbar).

Das Schwarz-Rot aus dem Lovecrafter für die FHTAGN Überarbeitung war besonders schick und hat mich noch mehr angesprochen.

Panta Rhei:

--- Zitat von: Case am  1.11.2019 | 09:44 ---Wie sieht denn eigentlich so der allgemeine Geschmack bezüglich der Vorderseite (zu den Spielenden hin) aus? Hell, dunkel, Einzel-Illustration, vier Illustrationen, usw.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall dunkel.  :ctlu:
Eine durchgehende Illustration als Panoramabild finde ich vom Konzept her am schönsten. Das muss aber gut gemacht sein. Ein Spieler sieht normalerweise den Schirm für ein paar Stunden aus einem einzelnen, immer gleichen Blickwinkel. Das Panoramabild muss also auch aus jedem Blickwinkel etwas Interessantes fürs Auge bieten. Im Zweifel sind vier gute Einzelbilder völlig okay.

Dark_Pharaoh:

--- Zitat von: CiNeMaNcEr am  1.11.2019 | 14:05 ---Dunkel, Einzel-Illustration und A4-Format/Quer halte ich für ziemlich Optimal.

--- Ende Zitat ---

This!

Case:
Ich habe eine Druckerei gefunden. Wir klären noch Details. Sieht alles ganz passabel aus.
Kommt aber nicht vor dem Regelwerk (weil wir da evtl. noch Querbezüge einbauen wollen).

Aber es gibt vorher noch ein Update der Seiten zum Download - dann kann man schon mal selber basteln. :)

JaneDoe:

--- Zitat von: Case am  8.11.2019 | 17:41 ---Aber es gibt vorher noch ein Update der Seiten zum Download - dann kann man schon mal selber basteln. :)

--- Ende Zitat ---

Ich hab meinen selfmade Schirm schon. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln