Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder 2 Multiclassing

<< < (3/6) > >>

Medizinmann:
Oh, das geht doch .... :think: :D

wie bekomme Ich Training in Arcana ( hab ich nur beim Wizard gefunden .Und wollte eigentlich nur deshalb Wizard nehmen . Eigentlich wäre ich als Alchemist glücklicher .Das macht das Konzept (und Leben als Spieler eines neuen Systems) einfacher)
und was sind die Saga Lands ?

mit neugierigem Tanz
(Vor einem Silberstreif am Horizont)
Medizinmann

SeldomFound:

--- Zitat von: Medizinmann am 16.09.2019 | 09:11 ---Oh, das geht doch .... :think: :D

wie bekomme Ich Training in Arcana ( hab ich nur beim Wizard gefunden .Und wollte eigentlich nur deshalb Wizard nehmen . Eigentlich wäre ich als Alchemist glücklicher .Das macht das Konzept (und Leben als Spieler eines neuen Systems) einfacher)
und was sind die Saga Lands ?

mit neugierigem Tanz
(Vor einem Silberstreif am Horizont)
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Die Saga Lands ist Varisia, nachdem die Runelords zurückgekehrt sind... und ihre Reiche aus der Vergangenheit mitgebracht haben (Time-Shenanigans)

Du kannst Training in Arcana durch bestimmte Ancestry Heritage (Skilled Heritage) oder Feats (Natural Skill), deinen Background (Thassilonian Traveler, Winter's Child), über die freie Auswahl bei der Klasse oder durch hohe Intelligenz erhalten.

Und natürlich durch einen Skill Increase, aber die fangen erst ab Level 3 an.

Medizinmann:
Danke für die Info  :d :D
Da ich sowieso ein Faible für Indien habe ist das doppelt passend für meinen Char .

Ich spreche das dann mal demnächst mit meinem SL ab

mit einem Varisischen Tanz
Medizinmann

SeldomFound:

--- Zitat von: Medizinmann am 16.09.2019 | 09:52 ---Danke für die Info  :d :D
Da ich sowieso ein Faible für Indien habe ist das doppelt passend für meinen Char .

Ich spreche das dann mal demnächst mit meinem SL ab

mit einem Varisischen Tanz
Medizinmann

--- Ende Zitat ---
Du verwechselst da Vasiria mit Vudrana, aber entsprechende Immigranten leben auch in Vasiria, also kein Problem, denke ich.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Medizinmann:
das kann sein ....
ich hab die letzten 10,15 Jahre so gut wie kein Pathfinder gespielt und kenne Golarion so gut wie gar nicht .
erst seit ....Ca 1 Monat lese Ich mich sporadisch ein (Wir spielen in Brevoy)
und wollte immer schon mal einen Indischen (Vudranischen ) Char spielen .Vielleicht klappts ja jetzt mit PF2....
Rise of the Runelords als AP ist mir nur allgemein bekannt, Ich hab's noch nicht gespielt .
PF1 ist für mich als Oldschool D&D (3.5) Spieler kein Problem, aber PF 2 , hmmm, da muß ich mich einfach mehr einlesen...

JahtaHey
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln