Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 8.07.2020 | 21:38 ---Bis voraussichtlich Mitte August bin ich jetzt auch erstmal verplant.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info.
Blanchett:
Herzlich willkommen HeliX
Shihan:
Herzlich Willkommen :)
HeliX:
Blizzard:
Hallo zusammen, nach langer Funkstille gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
Die letzten Wochen und Monate waren allesamt nicht einfach- nicht nur, aber auch wegen Corona. Eventuell vorhandene Zeitfenster musste ich anders nutzen bzw. wurden anders genutzt als geplant. Und ja, ich gestehe, dass auch zwischendrin immer mal wieder der Fokus und auch ein bisschen das Interesse an Black Void verloren gegangen sind.
Ich weiß, ich hatte mal gesagt, sobald das Elyrion-Forenspiel läuft, kommt Black Void zum Zuge. Naja, damals war ich ziemlich optimistisch, das auch einigermaßen zeitnah schaffen zu können. Heute weiß ich, dass ich das "Unternehmen Black Void" hauptsächlich zeitlich aber auch in ein paar anderen Dingen unterschätzt habe.
Ich habe bzw. hatte es mir immer wieder vorgenommen, aber letzten Endes bislang einfach nicht die Zeit dafür gefunden.
Verbunden mit dem Lebenszeichen gibt es allerdings auch einen -zumindest kleinen- Hoffnungsschimmer. Gegen Ende des Monats habe ich ein paar freie Tage, an denen ich mich endlich mal an Black Void setzen (und mich einlesen) kann. Ich kann allerdings nur einen Teil davon für Black Void nutzen und auch sonst/so wäre das Zeitfenster zu klein, dass es für einen direkten, anschließend Start des Forenspiels reichen würde. Aber: Ich kann immerhin schon mal anfangen und mich zumindest teilweise schon mal einlesen.
Im Oktober habe ich dann ein paar Tage Urlaub- und da ich dieses ja wegen Corona nicht wegfahre, wollte ich die dann für den Rest des Black Void-Forenspiels nutzen. So dass wir Mitte Oktober- wenn alles gut geht- mit dem Forenspiel zu Black Void beginnen können.
Jetzt hoffe ich nur, dass das alles so klappt wie geplant und nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln