Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (28/30) > >>

HeliX:
Grundsätzlich sollte mehrfach pro Woche zu posten für mich kein Problem sein.

Blizzard:
Ich belebe diesen alten Planungsthread aus aktuellem Anlass mal wieder (denn Black Void hat die Abstimmung zum nächsten Foren-RPG gewonnen).

--- Zitat von: Hinxe am 15.03.2023 | 19:55 ---Mal ne kurze Frage zur Charakter-Erstellung: Gibt es Dinge, die Du direkt ausschließt? Halfbloods oder ähnliches vielleicht? Gibt esfür das geplante Abenteuer Auswahlmöglichkeiten, die so gar nicht passen? Hoher sozialer Status, Blutmagie oder so Zeugs.

--- Ende Zitat ---
Es wird keine Charaktererschaffung geben. Wir werden zusammen das Einstiegs-Abenteuer Flight From Salvation Square zusammen spielen. Das Abenteuer ist extra als Einführungs-Abenteuer konzipiert (worden) und enthält zudem vier- auf das Abenteuer zugeschnittene- vorgefertigte Charaktere.

Zum Abenteuer selbst und dem, was ihr vorab dazu wissen müsst, verweise ich einfach mal auf Antwort #21 auf Seite 1 des Threads hier.

Den Schnellstarter solltet ihr aber alle lesen ,um euch schon mal ein bisschen mit Black Void vertraut zu machen.

Was die weitere Planung anbelangt:

Wegen Krankheit war ich jetzt mehr oder minder 1,5 Wochen außer Gefecht gesetzt. Dadurch haben sich einige Dinge nach hinten verschoben. Terminlich kann ich also noch keine konkrete Aussage treffen. Ich denke, dass wir frühestens nach den Osterferien mit der weiteren Planung beginnen können (unabhängig von den beiden anderen, noch laufenden, Forenspielen).

Hinxe:
Dann möchte ich mal Interesse an Amara anmelden.

Shihan:
Hätte auch Interesse an Amara, aber noch ein bisschen mehr an Asiri.

Holycleric5:
Ich habe mir heute die Charaktere angesehen und würde gerne spielen (1= erste Wahl, 3= die anderen auswahlen werden auch von anderen Spielern genommen):

1. Tahmoh
2. Kahvan Ahd
3. Sarvar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln