Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
schneeland:
Ah ok, hatte ich überlesen bzw. schon wieder verdrängt. Dann hab' ich ja auch noch etwas Zeit, mich durch den Schnellstarter zu arbeiten :)
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 9.10.2019 | 00:58 --- Dann hab' ich ja auch noch etwas Zeit, mich durch den Schnellstarter zu arbeiten :)
--- Ende Zitat ---
Ja klar, kein Stress. Jeder bekommt ausreichend Zeit, um den Schnellstarter durchzulesen. :)
Zur Not starten wir auch erst im Dezember - auf den einen Monat hin oder her kommt es zumindest bei mir nicht an. :P
Shihan:
--- Zitat von: Blizzard am 8.10.2019 | 23:30 ---Also es ist gar kein Problem, wenn du noch nie an einem Forenspiel teilgenommen hast. :)
--- Ende Zitat ---
Super, das freut mich. Wird es irgendwie eine Art "Anleitung" geben oder ein paar Kriterien, wie man sich zu benehmen hat (Postingfrequenz, Postingaufbau, etc.)?
Ansonsten freue ich mich auf den Start und gebe mir mal den Schnellstarter...
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 9.10.2019 | 12:20 ---Super, das freut mich. Wird es irgendwie eine Art "Anleitung" geben oder ein paar Kriterien, wie man sich zu benehmen hat (Postingfrequenz, Postingaufbau, etc.)?
--- Ende Zitat ---
Natürlich gibt es das: Allgemeine Gameplayregeln für Blizzards Forenspiele. Da sollte eigentlich alles drinstehen. Wenn du dennoch Fragen haben solltest, kannst du natürlich auch jederzeit fragen. :)
schneeland:
So, bin durch mit dem Schnellstarter - ich schreib' die Tage noch ein bisschen was dazu, aber grundsätzlich gefällt mir das System recht gut, auch wenn es sich am oberen Ende meiner persönlichen Crunch-Skala befindet und ein paar Sachen macht, die ich nicht so wirklich mag (lineare Steigerungskosten bei der Charaktererschaffung, später exponentielle). Habe erstaunt festgestellt, dass es kein Einsteigsabenteuer gibt, aber ich denke mal, Du hast vermutlich schon eine Idee :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln