Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Grimtooth's Little Sister:
Asiri wäre interessant für mich.
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 1.11.2019 | 11:44 ---Habs mir gerade mal geladen und werde die nächsten Tage meine Präferenzen bzgl. der Chars kundtun :)
--- Ende Zitat ---
Und hast du schon eine Auswahl getroffen?
@Megavolt: Du hast hier seit dem 29.09. nichts mehr geschrieben. Bist du noch mit dabei bzw. hast du überhaupt noch Interesse daran, beim Forenspiel mitzumachen?
Shihan:
So, gestern habe ich mal im Quickstarter gelesen und auch die Archetypen angesehen. Gefällt mir gut, was da zu sehen war :)
Tahmoh wäre eine Option für mich, den hat noch keiner genannt.
(Kurzer Hinweis: Aktuell schaue ich nicht so oft rein. Das wird sich aber ändern, wenn das Spiel startet!)
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 18.11.2019 | 14:29 ---Tahmoh wäre eine Option für mich, den hat noch keiner genannt.
--- Ende Zitat ---
Doch, Holycleric in Posting #22:
--- Zitat von: Holycleric5 am 31.10.2019 | 18:38 ---habe mir die Vorgenerierten charaktere angesehen und würde zu
1. Tahmoh
2. Sarvar
tendieren.
--- Ende Zitat ---
Edit: Ich habe Megavolt jetzt mal angeschrieben, ob er noch Interesse am Forenspiel hat. Wenn er kein Interesse mehr haben sollte, dann würde ich gerne mit den 4 Archetypen aus dem Abenteuer spielen. Was soviel bedeutet wie: Einer müsste (mit) Amara spielen. Kann sich denn keiner für sie erwärmen?
Shihan:
Ah, den Post von Holycleric hab ich überlesen. Bitte um Entschuldigung.
Amara würd ich auch nehmen. Ihr wärt dann nur Zeuge meines allerersten Cross-Gender-Gamings ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln