Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
Shihan:
Falls das für euch interessant sein sollte:
Auf DriveThru gibts Black Void gerade runtergesetzt, wgn. Black Friday / Thanksgiving Sale
https://www.drivethrurpg.com/browse/pub/4329/Modiphius?keywords=black+void
Blizzard:
So...Es gibt eine Planänderung: Wir werden demnächst mit dem Forenspiel zu Black Void starten. Ich wollte ja eigentlich erst starten, nachdem das Forenspiel zu Die Tränen der Idune angelaufen ist. Nachdem nun aber nach dem elendigen Hin-und Her drüben klar ist, dass das Forenspiel dazu nicht stattfinden wird, gibt es nun Zeit,Platz und Raum für das Black Void-Forenspiel.
Ich brauche nur noch etwas Zeit, um mich einzulesen, denn ich kam leider bislang nicht wirklich dazu. Aber da wir die Charaktere ja schon haben und das Abenteuer auch, bin ich zuversichtlich, dass wir in einigen Tagen starten können. :)
schneeland:
Alles klar! Bei mir ist es bis zum 6.12. sowieso zeitlich sehr eng. Aber ich freue mich trotzdem, wenn's dann demnächst losgeht :)
Holycleric5:
Sehr schön, dann warte ich mal auf deinen Startschuss :)
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 30.11.2019 | 18:11 ---Alles klar! Bei mir ist es bis zum 6.12. sowieso zeitlich sehr eng.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, weil ich es vor dem 6.12. vermutlich eh nicht schaffen werde. Rechnet eher mal mit Mitte Dezember.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln