Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (10/30) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Ja ich hab auch grad so was wie ne Weihnachtspause.

schneeland:
Sehe ich ähnlich. Bei uns/mir ist das letzte Quartal auch eher stressig - von daher: keine Einwände von meiner Seite.

Blizzard:
An dieser Stelle mal eine kurze Wasserstandsmeldung von mir:

Das Forenspiel ist noch nicht gestorben, es lebt noch (und ich auch  ;)).

Ich komme nach einem arbeitsreichen Beginn im neuen Jahr vermutlich in den nächsten Tagen dazu, mich endlich in BV einlesen zu können- nun ja, zumindest werde ich mir da mal den Schnellstarter bzw. Flight from Salvation Square zu Gemüte führen können. Ich kann allerdings noch nicht abschätzen, wann wir mit dem Forenspiel starten können, zumal ich mich neben anderen Dingen auch noch in das GRW einlesen wollte. Aber einen Start im hinteren Drittel bzw. am Ende des Monats halte ich gar nicht mal für soo unrealistisch.

Shihan:
Frohes Neues euch allen!

Habe mal den Quickstarter gelesen und bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Aber da es sich ja um ein Spiel handelt, was wir nicht in Echtzeit spielen werden, kann ich mit zeitlichem Versatz gut umgehen  ;)

Blizzard:
Mal ein kurzes Update für euch:

Ich muss jetzt noch bis einschließlich 22.01. arbeiten. Und habe dann wegen meiner vielen Überstunden bis zum 03.02. frei. :)
Vor dem 22.01. schaffe ich das auf keinen Fall mit Black Void.
Nach dem 22.01. werde ich mich aber verstärkt auf die Rollenspielsachen konzentrieren, die jetzt in nächster Zeit vor mir liegen. Eine davon ist natürlich ganz klar das Forenspiel zu Black Void. Ich muss aber in den freien Tagen auch noch 2 Tischrunden vorbereiten, die ab Februar oder vielleicht schon sogar ab Ende Januar laufen werden. Dann muss ich noch meine Runden für die RPG-Hütte Ende Februar einigermaßen vorbereiten, weil ich im Februar vergleichsweise wenige freie Tage, zumal am Stück, habe. Und ich wollte noch die ein-oder andere Rezension schreiben zu so manchem RPG-Buch schreiben, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor mir herschiebe. Und muss dazu natürlich noch einiges lesen...
Und dann wäre da noch die Wiederaufnahme des Elyrion-Forenspiels. Das ist aber eh' für Februar geplant gewesen und wäre auch sonst von der Prioritätenliste momentan an letzter Stelle, weil ich dafür am wenigsten Zeit & Vorbereitung brauche.

An erster Stelle stehen das Black Void- Forenspiel und die Vorbereitung der beiden Tischrunden. Das werde ich in den ersten Tagen in Angriff nehmen. Und je nachdem, wie gut & schnell ich durch Black Void durch-und damit zurecht komme, können wir starten. Einen genauen Termin kann ich euch also beim besten Willen nicht nennen, aber ich peile mal einen Zeitraum zwischen dem 25.01. -30.01. an.
Nur, dass ihr euch schon Mal darauf einstellen könnt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln