Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Black Void
schneeland:
Sorry, unter der Woche tut sich bei mir im Moment arbeitsbedingt wenig.
Ansonsten hab' ich's wie Shihan gehandhabt und das Abenteuer nicht gelesen.
Blizzard:
Okay, es ist nämlich so, dass es für dieses Abenteuer für jeden Charakter eine Art Zusatzwissen /Zusatz-info(s) gibt. Die stehen nämlich so im Abenteuer drin...aber wenn ihr das nicht gelesen habt, dann würde ich einfach die jeweiligen Zusatzinfos via PM an die einzelnen Spieler schicken und sie dann entscheiden lassen, was sie damit machen und wie&ob sie sie einsetzen-oder nicht.
Dann: Ich werde es heute wohl nicht mehr ganz schaffen, aber morgen sollte es dann von meiner Seite aus losgehen können. :)
Shihan:
Coole Sache! :d
(ich hoffe, das Zusatzwissen erklärt auch einige Dinge in der Char-Beschreibung)
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 31.01.2020 | 09:44 ---(ich hoffe, das Zusatzwissen erklärt auch einige Dinge in der Char-Beschreibung)
--- Ende Zitat ---
Es handelt sich dabei in erster Linie um zusätzliche Informationen zum Setting/Abenteuer. Andererseits sind diese Dinge zumindest punktuell auch auf den Charakterbögen aufgeführt. Von daher: Ja, ich denke schon, dass das das ein-oder andere hinsichtlich der Char-Beschreibung klären sollte.
Blizzard:
Eigentlich hätte ich auf diese Frage hier:
--- Zitat von: Blizzard am 30.01.2020 | 11:18 ---Frage: Hat jemand von euch mal in das Abenteuer kurz reingelesen (so die ersten vier, fünf Seiten)? Oder habt ihr euch nur die Archetypen angeschaut und alles andere bewusst ignoriert?
--- Ende Zitat ---
ganz gerne noch eine Antwort von Holycleric & GLS.
Ich verschiebe daher den Start nochmals kurzfristig auf den 03.02.- das gibt mir dann über das Wochenende auch noch die Möglichkeit an ein paar kleineren Dingen für das Forenspiel zu feilen und letzte Details zu überprüfen und anzupassen.
Außerdem kann es dann zusammen mit dem Elyrion-Forenspiel starten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln