Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (14/30) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: schneeland am  4.02.2020 | 23:13 --- Aber warten wir erstmal ab, was sie sagen.
--- Ende Zitat ---
Mehr bleibt uns wohl eh nicht übrig, fürchte ich- zumal ja beide auch noch im anderen Forenspiel mitspielen. Ich habe jedenfalls beide jetzt mal angeschrieben.
Hoffen wir mal, dass sie einigermaßen zeitnah antworten.

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am 30.01.2020 | 11:18 ---Frage: Hat jemand von euch mal in das Abenteuer kurz reingelesen (so die ersten vier, fünf Seiten)? Oder habt ihr euch nur die Archetypen angeschaut und alles andere bewusst ignoriert?

--- Ende Zitat ---

Das Abenteuer habe ich ignoriert und mir nur die Archetypen angesehen.

Die Woche war ein wenig turbulent, weill ich gestern meine erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung angetreten habe und ich dafür mit dem Zug pendle.

Charaktertechnisch bleibe ich immer noch bei Tahmoh.

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am  5.02.2020 | 20:59 ---Das Abenteuer habe ich ignoriert und mir nur die Archetypen angesehen.
--- Ende Zitat ---
Gut, das ist zunächst mal alles was ich wissen muss. Danke.

--- Zitat ---Die Woche war ein wenig turbulent, weill ich gestern meine erste Arbeitsstelle nach der Ausbildung angetreten habe und ich dafür mit dem Zug pendle.
--- Ende Zitat ---
Dann nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung und zur ersten Arbeitsstelle!

--- Zitat ---Charaktertechnisch bleibe ich immer noch bei Tahmoh.
--- Ende Zitat ---
Alles klar...andererseits wäre es auch so kurz vor Start und zumal bei dem Abenteuer auch gar nicht mehr möglich gewesen, den Charakter zu wechseln.

So dann fehlt jetzt nur noch GLS. Ich würde dazu  gerne noch das Wochenende abwarten. Falls sie sich bis nächste Woche nicht gemeldet haben sollte, können wir immer noch überlegen, wie wir hier weiter verfahren wollen.

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am  6.02.2020 | 10:53 ---Dann nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung und zur ersten Arbeitsstelle!

--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch, Holycleric5!

Shihan:
Hallo zusammen,
wie wollen wir denn hier weitermachen?
Würde es auch mit einer nicht-vollen Gruppe gehen?

Ich selbst habe nämlich immer noch große Lust auf Black Void!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln