Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Black Void

<< < (18/30) > >>

Blanchett:
Ich bin über eine Verzögerung auch nicht böse... Gut Ding will Weile haben

Blizzard:
Hallo zusammen,

also erstmal vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Corona  hat bei uns auf der Arbeit eingeschlagen wie eine Bombe (sorry für die Wortwahl) und macht das Arbeiten seit Dienstag zur Hölle. Wir haben seit Bekanntwerden des Corona-Virus genau einen Fall gehabt von einem infizierten Mitarbeiter, aber extern, weit draußen,weg vom Hauptgebäude...  Jetzt haben wir einen Haufen an Auflagen und Einschränkungen bekommen, die ein normales Arbeiten schier unmöglich machen. Einige davon sind sicher richtig, wichtig und sinnvoll, andere hingegen sind imho einfach nur übertrieben und haben mehr mit Hysterie & Panik zu tun ....und jetzt hat sich dann auch noch mein Dienstplan für die letzte Woche im März und den gesamten April um 360° gedreht. Und das alles innerhalb von 24 h...Kurz gesagt, ich kann grade gar nicht mit so vielen Würfeln würfeln, wie ich :puke: möchte.

Von daher habe ich grade so gar keinen Kopf für Rollenspiel oder Forenspiel (frei)...Ich hoffe, das wird bis nächste Woche etwas besser, aber grade ist das alles einfach nur  :q

Shihan:
Das ist einfach eine absurde Situation gerade. Da hat glaube ich jeder Verständnis für. Bei uns sieht es auf der Firma auch nicht anders aus.

schneeland:
Ist kein Problem. Du meldest Dich, wenn Du den Kopf wieder frei hast.

Blanchett:
Ich bin seit knapp ner Stunde bis auf weiteres auf Kurzarbeit. Meine tägliche Arbeitszeit wird sich derzeit wohl auf insgesamt max. 1 Stunde täglich (mit unterbrechungen) belaufen...

Durch die ganze Corona Situation, habe ich das grösste Verständnis wenn erstmal die Forenspiele auf Eis gelegt werden!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln