Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (6/20) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 15.10.2019 | 10:26 ---Also ich wäre für Option 5. Versenden der Charakter per Email oder wenn das geht, per PN hier im Tanelorn.
--- Ende Zitat ---
Jetzt warten wir erstmal ab, was Nefatari dazu sagt. ;)

Wenn Nefatari sich mit Option 2 und/oder Option 3 anfreunden kann, würde ich das begrüßen, dann wären alle anderen Optionen mehr oder weniger hinfällig.

Nefatari Nimjah:
Hallo ihr Lieben

Ich spiele natürlich auch gerne mit, somit bin ich Nr. 6 (oder 7?).
Die vorgefertigten Chars sind nur für Buchbesitzer erreichbar, daher gestatte ich, dass Blizz die euch zuschickt.
Auf der Homepage ist nun das Kernsystem kostenlos als Schnupperversion zu erhalten, da könnt ihr euch einlesen. Aktuell Version 1.5 ohne Kinderkrankheiten :-)
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Char "Tensi Norghu" MEIN ist  ;D ;D ;D >;D
Aber falls jemand spezielle Wünsche hat, ich kann gerne für euch Chars eurer Wahl machen :-)
Dagor wird mit sicher symphatisch sein  :headbang:

Nefatari Nimjah:
Übrigens gibt es das Modul nun auch als PDF zum Downloaden, für die, die lieber etwas Digitales haben. Siehe Homepage :-)

Toht:
Also ich hab mir die Schnupperversion runtergeladen und schonmal reingelesen.

Ich würde gern wenn das OK ist für das Forenspiel einen Magier spielen, da das ausprobieren eines freien Magiesystems und das experimentieren damit der Grund war mich erstmal überhaupt für das Forenspiel zu interessieren.
Ich weiß nicht ob ich damit klarkomme und das überhaupt was für mich ist und würde da im Zweifelsfall auch Rücksicht nehmen wenn ich gebeten werde zum besseren Spielfluss eine andere Klasse zu wählen.

Nefatari Nimjah:
Magier ist sehr schwer, aber man kann es schon machen, auch wenn man noch keinen so tiefen Einblick in die Traumwelt hat.  Das Problem dabei: Du musst Mitglied des "Ordens der Idune" sein um das sein zu können und brauchst dann einen verdammt guten Grund, warum du auf "Abenteuer" gehst. Aber ich denke, dass man das mit der Vorgeschichte hinbekommen kann :-)
ABER: Es gibt durchaus auch magiebegabte Luthe. Es könnte ein Luthe sein, der eine kleine "Träne der Idune" gefunden hat und festgestellt hat, dass er sie benutzen kann. Dann allerdings wärest du ein gesuchter Feind des Ordens. Aber das kann ja auch spaßig sein :-D
Ich kann dich da aber gerne anleiten, zumal mein Mädel auch Luthe ist ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln