Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (14/20) > >>

Gunthar:
Toller Charakterbogen. Wurden die Regeln auch auf 1.6 geupdatet?

Werden die vorgenerierten Charakter nochmals für den neuen Charakterbogen überarbeitet?

Nefatari Nimjah:
Ja, auch das Regelwerk. Ich lade es gerade hoch.


--- Zitat von: Gunthar am  3.11.2019 | 16:17 ---Toller Charakterbogen. Wurden die Regeln auch auf 1.6 geupdatet?

Werden die vorgenerierten Charakter nochmals für den neuen Charakterbogen überarbeitet?

--- Ende Zitat ---

Nefatari Nimjah:
Kernsystem auf Version 1.6 upgedated: http://traenen-der-idune.com/pics/orig/schnuppern.1.6.pdf

Was ist neu:
- 5 neue Fertigkeiten kamen hinzu.
- Charakterblatt wurde stark verbessert.
- Die Berufs- und Volksboni wurden upgedatet und nivelliert.
- Volksboni Kaiserliche angehoben.
- Volksbonus-Tabelle und Berufsbonus-Tabelle wurden aktualisiert und verbessert.

Blizzard:
Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich schon alle bemerkt habt, hat es mit dem 11.11. leider nicht so ganz geklappt. Sorry erstmal dafür, dass es nicht ganz hingehauen hat.

Ich wollte mir eigentlich in den Tagen vor dem 11.11. Zeit nehmen für das Forenspiel -aber leider hat sich da so viel anderes Zeugs angestaut gehabt, was abgearbeitet werden musste, so dass mir dafür (für das Forenspiel) dann die Zeit fehlte.

Und kaum bin ich halbwegs mit Version 1.5 und den damit verbundenen Änderungen durch- sehe ich, dass es Version 1.6. gibt...*uff*. Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt vorerst mal bei Version 1.6 bleibt bzw. bleiben wird und wir dann mit/nach Version 1.6 spielen können und ich nicht alle 14 Tage mir noch eine neue Regelversion zu Gemüte führen muss.

Aktuell ist es grade recht stressig auf der Arbeit, weil wir dank Krankheit & Urlaub mit einer absoluten Notbesatzung arbeiten und sich das frühestens nächste Woche ein klein wenig bessern wird.

Damit es hier aber immerhin ein bisschen vorwärts geht, mal die Frage @ Gunthar und @ Toht, welchen Charakter ihr spielen wollt bzw. ob ihr euch in der Zwischenzeit für einen Charakter entschieden habt?

Was eine möglichen Startzeitpunkt anbelangt kann ich momentan leider noch keine Aussage treffen- das wird auch davon abhängen in wie weit sich das Ganze auf der Arbeit entspannt in der nächsten Zeit. Ich hoffe bzw. versuche aber, es Ende November irgendwie einrichten zu können.

Gunthar:
Frage: ist es bei Balerian möglich, dass die Basisattributwerte von Intelligenz 10 (neu 4) und Intuition 4 (neu 10) die Plätze tauschen können? Intuition hilft im Kampf bei einem Kämpfer sicher mehr.  Ich denke, ich nehme den Balerian.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln