Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Die Tränen der Idune

<< < (20/20)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Nefatari Nimjah am  1.12.2019 | 11:27 ---Leider komme ich mir langsam vor wie im Kindergarten.

--- Ende Zitat ---
Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber das geht zuweit.

Dann hör auf dich so aufzuführen.

--- Zitat --- Das hab ich oft genug klar geäußert. Doch nach wie vor wird hier nicht verstanden, dass dies ein Privatprojekt ist. Und da geht es nun mal nicht so zu wie bei einem kommerziellen.

--- Ende Zitat ---
Okay, fair genug sind  ausser Uhrwerk, Ulisses, Pegasus und Truant auch alle anderen RPG "Verlage" in Deutschland mkn.

So Long und Danke für den Fisch

Erbschwein:
Weil "Lichtschwerttänzer" sich jetzt Geäußert hat Tue ich das Jetzt Auch Mal.

Erstmal Ich habe ein Teil Mitgelesen.
Hier wurden Persönliche Äußerung Gesagt, was Meistens immer als Kritik Aufgenommen wird.
"Mensch Halt"?
Man Versteht die Persönliche Äußerung vielleicht auch nicht weil Man die Wörter Leichtsinnig Gewählt hat.
Man Betreibt hier ein Forenspiel was ein Hobby ist.
Aber Betreibt man so es Auch Mit seinen Freunden in der -real- Welt sein Hobby so??

Man sollte jetzt Nicht ein Zacken daraus Machen.
Ich Finde Vertragt Euch und Sagt wie Es Jetzt Weiter geht!



Nefatari Nimjah:
Ein Nachsatz sei mir noch gewährt:

So einen Aufstand zu machen weil sich jemand online nicht gemeldet hat und sogar mit persönlicher Diskredition zu drohen halte ich schlicht gesagt für äußerst fragwürdig. Und interessant finde ich es auch, dass man Frauen immer Stutenbissigkeit zuschreibt, wenn sie eine eigene Meinung haben und dieser vertreten. Sind viele Männer nicht gewöhnt, ich weiß :-)
Man sollte persönliche Befindlichkeiten gut genug integrieren können, wenn man ein Rollenspiel leiten will. Es mag deiner Jugend zuzuschreiben sein, aber guter Stil ist es halt nicht. Dennoch eine gute Zeit euch allen :-)

Blizzard:
Ein paar letzte Anmerkungen von mir:
@Nefatari
1. Ich sprach von wenigen Befürworten hier im Forum und nicht davon, dass ich der einzige wäre. Das habe ich nie behauptet.
2. Ich habe auch nie behauptet, das (Forum) hier sei der Nabel der Welt.
3. Ich versuche nicht, das Ganze schlecht zu machen. Das muss ich nicht (versuchen). Das Feedback von der Con (und nicht nur das) war mehr als eindeutig und deine Reaktion(en) und Antworten hier bilden den unrühmlichen Rest dazu.
3. Von einer persönlichen Diskredition kann keine Rede sein. Dass ich das System und wie das mit dem Forenspiel hier gelaufen ist, schlecht finde, ist meine persönliche Meinung. Ich finde auch andere Systeme schlecht, und sage das auch offen, wenn es um das jeweilige System geht oder jemand meine Meinung dazu hören will.
4. Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig, anmaßend, ausfallend oder gar persönlich beleidigend zu werden.

Alles andere werde ich nicht kommentieren.

Zwei Nachsätze seien mir noch erlaubt:
1. Mit diesen zwei letzten Postings hast du dich endgültig disqualifiziert.
2. Ich behalte mir (das Recht) vor, diese Postings der Redaktion zu melden.

@Toht:
Entschuldigung akzeptiert. Das war dann vielleicht wirklich nicht klar genug kommuniziert.


--- Zitat von: Erbschwein am  1.12.2019 | 12:49 ---... und Sagt wie Es Jetzt Weiter geht!
--- Ende Zitat ---
Das habe ich weiter oben schon getan: Es wird kein Forenspiel zu Tränen der Idune geben. Zumindest nicht von mir. Aber ich bitte ja auch noch andere Forenspiele an. Im Elyrion-Forenspiel z.B. sind noch Plätze frei

Und das war es zu dem Thema- zumindest von meiner Seite aus. Und daher werde ich den Thread jetzt dicht machen. Wer noch Fragen hat oder sich sonst noch Redebedarf hat, soll mir eine PM schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln