Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Neue Wege...]

<< < (62/96) > >>

Hotzenplot:
Ich mache hier mal kurz zu und räume auf. Bleibt beim Thema.

So, wieder offen. Unterlasst bitte persönliche Angriffe und Provokationen.

Vanakalion:
Platzpatronen sind leider allzu leicht verschossen. Wenn ich etwas abliefere, dann nur häppchenweise quasifinalisierte Inhalte, die dank eurer Resonanz den letzten Schliff erhalten sollen. Phrasen, wie "Wann kommt mal wieder was?" beschleunigen nix. Druckmittel bewirken meist das exakte Gegenteil. Wenn ich wochen- oder gar monatelang die Klappe halte, heißt das nicht, daß ich den Bettel hingeworfen habe. Ich arbeite an einem megalomanischen Projekt, das eine größere Anhängerschaft verdient hätte aber leider eben nur eine Minderheit anspricht.

Vanakalion:

--- Zitat von: Zed am 10.02.2021 | 13:52 --- Vanakalion könnte das ganz leicht ändern ohne alle Bände in Gänze vorzulegen. Trau Dich, Vanakalion, zeig wie Dein System in der Praxis funktioniert! Du musst nicht die ganze Geschichte von YY umsetzen, das ist ganz schön viel Arbeit, ein Ausschnitt (ab dem Tür einschlagen) würde sicher reichen.

--- Ende Zitat ---
Ist vorerst nicht, da man ohne die Quellenbücher nicht in der Lage ist, den Lebenslauf eines Akteurs zu erschaffen. Wie das Skillsystem nach Modell 1 funktioniert habe ich euch bereits in "[BEYOND NOW] Living Rules" unterbreitet.

10aufmW30:

--- Zitat von: Vanakalion am 10.02.2021 | 11:55 ---Ein tiefgreifenderes Statement unterliegt der Zensur.

--- Ende Zitat ---

Mit Zensurvorwürfe sollte man etwas vorsichtig sein.

Kann man irgendwo noch "Yggdrasil" lesen? Mich würde interessieren, welchen Anteil du damals an dem Werk hattest und welche Aufgaben du im Team übernommen hast? Eigentlich auch, wie alt du bist und welche berufliche Erfahrung du hast, um all dies umfassende Wissen zusammenzutragen.

Toht:

--- Zitat von: Vanakalion am 10.02.2021 | 16:43 ---Ich arbeite an einem megalomanischen Projekt, das eine größere Anhängerschaft verdient hätte aber leider eben nur eine Minderheit anspricht.

--- Ende Zitat ---
Wer nichts liefert kann auch keine größere Anhängerschaft erwarten....
Tut mir leid, von jemandem der so weltfremd ist kann ich eigentlich keine sinnvolle Weltensimulation erwarten. Nichtmal ein gutes Rollenspiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln