Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Neue Wege...]
ghoul:
Nicht jede, nein.
Aber nach Modellierung von Schwertlängen nach Zentimeterdifferenzen zu verlangen, ist kindisch und unehrlich. Kein System macht das. Bei Vanakalion scheint es eher um große Massstäbe zu gehen.
Der Blockwart gibt übrigens kein direktes Feedback, sondern er meldet! Wichtiger Unterschied.
Ich melde nur Bots.
Erbschwein:
--- Zitat von: ghoul am 12.02.2021 | 12:05 ---Nicht jede, nein.
Aber nach Modellierung von Schwertlängen nach Zentimeterdifferenzen zu verlangen, ist kindisch und unehrlich. Kein System macht das. Bei Vanakalion scheint es eher um große Massstäbe zu gehen.
Der Blockwart gibt übrigens kein direktes Feedback, sondern er meldet! Wichtiger Unterschied.
Ich melde nur Bots.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Ein Treffer der Explizit, vorgeben wird. Wirkt als erstes Real.
da streiten sich die weisen.
Reageltechnisch, was es nur für ein Treffer geben, gibt oder nur Bewirkt ist erstmal richtig. Damit das RPG Realistisch wirkt.
da streiten sich die weisen.
Weil
Aber, wenn wir bei Realistisch sind, gibt es eine Keine Möglichkeit sein SC nicht zu 100% entwickeln.
ghoul:
@Erbschwein: Excellent! Aus dem RPG-Modus dann in den LARP-Modus zoomen. Je nach Techlevel dann Schaumstoffwaffen oder Paintball.
Für Psi-Kräfte vielleicht Meditationsübungen, Tai Chi oder Yoga?
In diesem Sinne: ~;D
Erbschwein:
--- Zitat von: ghoul am 12.02.2021 | 12:16 ---@Erbschwein: Excellent! Aus dem RPG-Modus dann in den LARP-Modus zoomen. Je nach Techlevel dann Schaumstoffwaffen oder Paintball.
Für Psi-Kräfte vielleicht Meditationsübungen, Tai Chi oder Yoga?
--- Ende Zitat ---
Toht:
Schwerlängen als kleinlich abtun aber die Preise von Hufeisen anhand der Materialverfügbarkeit kalkulieren nicht ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich lese da raus, dass einfach nur ein riesen Zufallsgenerator für mögliche Settings gebaut wurde. Und das auch noch nach teils fragwürdigen subjektiven Entscheidungen, die hier aber als einzig wahre Wahrheit präsentiert werden. Wenn er überhaupt funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln