Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Plot] Eeds Erstschlag-Kamagne (GM only)

<< < (3/3)

Cyric:
Den Part mit der Kathedrale find ich richtig stimmungsvoll... das ist FS!

Du möchtest die Gruppe erst während des Spiels zusammenführen? Mh, das halte ich für mutig! Charaktere machen es nicht grade einfach, im Spielverlauf zusammengeführt zu werden und über länger als ein "Act" zusammen gehalten zu werden (ohne das es so wirkt, als blieben sie nur zusammen, weil es dem Rollenspielabend an sich dienlich ist). Ich glaube, eine gemeinsame Vorgeschichte auszuarbeiten könnte erfolgreicher sein.. oder?

zum Gruße
cy

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Cyric am 14.05.2004 | 07:55 ---Den Part mit der Kathedrale find ich richtig stimmungsvoll... das ist FS!

Du möchtest die Gruppe erst während des Spiels zusammenführen? Mh, das halte ich für mutig! Charaktere machen es nicht grade einfach, im Spielverlauf zusammengeführt zu werden und über länger als ein "Act" zusammen gehalten zu werden (ohne das es so wirkt, als blieben sie nur zusammen, weil es dem Rollenspielabend an sich dienlich ist). Ich glaube, eine gemeinsame Vorgeschichte auszuarbeiten könnte erfolgreicher sein.. oder?

--- Ende Zitat ---

ja, hmm. Die Machtverhältnisse sind eigentlich ziemlich klar, wir haben die den Piloten und den Gannock und wir haben die beiden Priester. Der Pilot ist für eine gewisse Dauer angemietet und wird den Priestern beistehen. Sie werden jede Hilfe brauchen und sie auch nutzen. Ich hoffe das das reicht. Ich werde sie aber nochmal fragen. danke für den Tip !

Cheers

Ingo

Kardinal Richelingo:
yeah ! so, das wars gestern zum ersten Mal FS ! wirklich wunderbar und extrem spannend, eines der besten Abenteuer mit der besten Spielerspielfreude und höchstem Einsatz. Unglaublich aufregend war`s ! Ich hoffe bald Zeit zu haben den Plot zu schildern, da war nämlich ne ganze Menge.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln