Vor einer Weile hatte ich mir OneNote auch einmal angesehen. Ich fand es ganz cool, dass ich damit am PC Vorbereitungen treffen kann, die ich dann am Spieltisch auf dem Tablet abrufen kann. Allerdings war mir die Bedienung zu umständlich, vor allem, weil ich Notizen immer noch am liebsten per Hand mache. Insofern schreibe ich meine Vorbereitungen immer noch in Notizbücher. Da kann ich dann auch mal schnell selbstgemachte Zeichnungen einfügen. Oder auch mal weniger schnell, weil ich dann doch möchte, dass sie irgendwie gut aussehen. 
Optimal ist dann, wenn deine Hardware zulässt, dass du beides hast, d.h. digitales Zeichenwerkzeug. Schrifterkennung ist mittlerweile gut genug, dass normale Schreibschrift funktioniert. In OneNote kannst du ja Werkzeuge für Skizzen verwenden, das reicht für fast alles. Kein Mensch muss "schnell mal" während der Session ein digitales Aquarell hinbekommen. Dafür kann man ruhig passende Software herausholen, oder etwas einscannen
Was mir bei OneNote wirklich fehlt, sind mind maps oder so etwas, zum schnell Zusammenklicken und taggen. Der Rest klappt super. Gibt übrigens auch einen Thread, irgendwas mit Kampagnenverwaltung, wo mehr dazu steht