:T: Koops > FHTAGN

Szenario: Der Tod in Venedig (ES 7+)

<< < (5/13) > >>

JaneDoe:

--- Zitat von: Kreggen am  8.11.2019 | 21:58 ---Mag sein liebe Jane, sowas kommt bei mir aber auch nicht auf den Spieltisch  ;D
"Mein" Cthulhu-Spiel ist ja eher dem Functhulhu zuzurechnen. Daher ... nicht meine Sparte  ;D

--- Ende Zitat ---

Völlig okay, lieber Kreggen, aber das wäre für mich dann kein Horror. ;)

AlucartDante:
Ich mag Horror, die Story klingt gut. Finde es nur immer etwas schwierig, wenn die Spielerzahl so genau festgelegt ist. Oft ist man eben mehr oder weniger als 2+1. Das macht es etwas schwierig. Aber gerade dieses Szenarion als kleine Gruppe klingt schon sehr reizvoll.

JaneDoe:
@AlucartDante: das ist verständlich allerdings sind ja die meisten Szenarien recht wenig auf eine bestimmte Spieleranzahl festgelegt. Wir wollen ja bei FHTAGN auch gerade ungewöhnliche, "nicht-mainstreamige" Szenarien pushen die vom "Typischen" abweichen.
Da gehört ein Szenario für 2 SCs und 2 SLs sicher dazu. ;)

Vielleicht lohnt es sich ja für so ein Szenario die übliche Gruppe einfach zu teilen zum Beispiel?

Kreggen:

--- Zitat von: JaneDoe am  9.11.2019 | 12:05 ---Völlig okay, lieber Kreggen, aber das wäre für mich dann kein Horror. ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, ich finde "Tanz der Vampire" oder "Ghostbusters" auch nicht gruselig, aber das ist die Richtung, in die ich auch mit Cthulhu gehe. Wie zb bei "Dschungelfieber" oder "Beamte gegen Cthulhu". Kann man mögen, muss man nicht :-)

JaneDoe:

--- Zitat von: Kreggen am  9.11.2019 | 13:28 ---Naja, ich finde "Tanz der Vampire" oder "Ghostbusters" auch nicht gruselig, aber das ist die Richtung, in die ich auch mit Cthulhu gehe. Wie zb bei "Dschungelfieber" oder "Beamte gegen Cthulhu". Kann man mögen, muss man nicht :-)

--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht mag. ;) Ich hab nur gesagt, das ist für mich kein Horror. Beamte gegen Cthulhu würde ich auch gerne mal spielen. ;)

Aber back to topic. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln