:T: Koops > Szenarien und andere Publikationen (für SL und Schreibende)

Szenario: Der Tod in Venedig (ES 7+)

<< < (10/13) > >>

tartex:

--- Zitat von: Case am  1.12.2019 | 10:25 ---Nein, derzeit nicht. Wir haben viel Arbeit in die Druckausgabe gesteckt und sind hier natürlich auch in eine Vorleistung getreten. Daher freuen wir uns, wenn die physischen Exemplare ihre Käufer und Käuferinnen finden. Eine PDF-Veröffentlichung ist nicht ausgeschlossen, aber momentan einfach nicht machbar.

--- Ende Zitat ---

Ich will nur anmerken, dass bei dem moderaten Preis ich gerne bereit wäre für die PDF gleichviel wie fürs Druckwerk zu zahlen. Eigentlich wäre es mir wohl alles unter 10€ wert.

Mein Haus ist leider schon so vollgestellt, dass ich mir eigentlich keine weiteren Printprodukte zulegen will.  Nach Irland, wo ich wohne, liefert ihr scheinbar auch gar nicht und zu meinem Zweitwohnsitz in Österreich kostet der Versand 4,95 € bei einem Produktpreis von 5,95 €.

Case:
Ich hoffe, dass du zeitnah auch noch "Amnesie" dazulegen lassen kannst, dann wäre es schon 11,90 EUR Warenwert. :)

Im Ernst: Ich gebe das Versandkostenthema gerne an unseren Partner weiter.

In Punkto PDF wollen wir mal abwarten, wie sich der Bestand der physischen Hefte entwickelt. Wir werden das prüfen und bewerten.

tartex:

--- Zitat von: Case am 19.12.2019 | 15:11 ---Ich hoffe, dass du zeitnah auch noch "Amnesie" dazulegen lassen kannst, dann wäre es schon 11,90 EUR Warenwert. :)

--- Ende Zitat ---

Leider finde ich kein Produkt namens "Amnesie" im Shop.

Case:
Das ist Anfang der Woche zum Shop gegangen und sollte in Kürze verfügbar sein. Wird im anderen Strang sofort erwähnt, wenn es soweit ist.

tartex:

--- Zitat von: Case am 19.12.2019 | 15:40 ---Das ist Anfang der Woche zum Shop gegangen und sollte in Kürze verfügbar sein. Wird im anderen Strang sofort erwähnt, wenn es soweit ist.

--- Ende Zitat ---

In der Zwischenzeit kann ich dir aber schon verraten, dass bei 2x "Tod in Venedig" im Warenkorb die Versandkosten nach Österreich auf von 4,95 € zu 8,95 € steigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln