Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (22/22)

Falcon:
@Elementrardruide: wie gesagt, wenn man Werwolf plus die nötigen SKills aus dem Minion-Tree (ohne die der Wolf nicht auskommt) gegen lediglich den einen Elementarzweig vergleicht ist der Sieger schnell gefunden.

genauso wie alle andere Chars auch kommt der Elementardruide mit einem Zweig nicht aus. Es ist nichts Besonderes das er nicht spielbar ist wenn man nur auf Element geht, das gilt für alle anderen auch.

Es ist also nie Feuermagiern Vs. Fallen Assa vs Elementdruide
sondern vs. Element-Minion-Druide.

Der Effektivste ist er sicher nicht aber wer schon alle Noobchars durchhat und immer noch ne Herausforderung sucht, bittesehr!

Eye Of Gruumsh:
Zum Werbärdruiden: Dank der Elementarsynergien auf den Feuerklauenangriff kann man hier enorm Schaden rausholen. Bleibt nur noch das Problem mit der langsamen Angriffsgeschwindigkeit, das ich gelöst habe, indem ich eine 6fach gesockelte Phasenklinge (schnellste Grundwaffe im Spiel) mit Geschwindigkeitsrunen vollgestopft habe. Ist nicht so leicht zu kriegen, lohnt sich aber allemal. Das einzige, worum man sich dann noch sorgen muss, sind die feuerimmunen Gegner.

Shaliya:
Muss man sich um die nicht immer sorgen, genauso we um alles anderen immunen Gegener?  ;D

Mich nerven eher diese blöden Stahlkäfer, die rumnblitzen. Wenn die in Massen auftreten, hat man echt die Popokarte

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln