Autor Thema: Problem mit Diablo II  (Gelesen 15332 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #25 am: 13.05.2004 | 12:45 »
Was für einen Kumpel?

ICh bräuchte eher ein dreifach so großes Inventar und einen mobilen Cain, der mir direkt sagt, ob es sich lohnt, den Kram mitzunehmen!

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #26 am: 13.05.2004 | 12:57 »
So hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kann die nach 2 Jahren intensivem Diablo 2 zocken sagen, dass ein breitgefächerter Char das letzte ist und die Minions spätestens im dritten Akt (normal) nichts mehr wert sind (abgesehn vllt vom Bären mit Knockback kann der sogar hightlvl Babas nerven).
Dir scheint auch ein Geist zu fehlen. Als Caster empfehle ich den Lebenspunkte-Geist. Alle Werwolf-Druiden nehmen natürlich Herz des Wiesels.
Mein Druide (Lvl 86) ist mit Lvl 49 durch Akt 4 Nightmare ohne Probleme gerannt (mit dem leicht zu bekommenden Hawannins Set) und wenn du mit Daiblo Probs hast, besorg dir das Amulett "aufgehende Sonne". Mit Feuerabsorbtion (ich glaube 1,25 pro Lvl) bist du immun gegen seine Feuerprüche (leider Mindestlvl 63 oder so).
Duriel ist recht leicht mit einem Akt2 Sölli (wobei da eigentlich nur die  Offensiv Alptraumversion mit Macht-Aura wirklich gut ist). Hatte leider nie einen Caster Druiden, daher kann ich dir da keine Spruch empfehlen (aber mit der neuen Version sollen die ziemlich hart sein), aebr eigentlich soltle es reichen ihn mit Minions zu blocken und den effektivsten Spruch möglichs oft auf ihn herabregenen zu lassen (nie das Tp zum saven vergessen).
Ansonsten metzel dich ein paar mal durch den Magierlvl (ich glaub Zuflucht-vorletzter WP in Akt 2 halt) und dann sollte Duri kein Problem mehr darstellen.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #27 am: 13.05.2004 | 14:46 »
Aber das die Magierin so doll ist, kann ich nicht glauben.
Nun, sie hat schon äusserst krasse Zauber. Die puren Zauberer sind normalerweise auch nicht mein Ding, aber ich hab mich im battle.net mit nem Freund duelliert (mein Paladin gegen seine Zauberin), und der hat mich mit seiner Frostsphäre gekickt, ohne dass ich nah an ihn rangekommen wäre.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #28 am: 13.05.2004 | 15:46 »
Ach Fatsuck, wenn ich schon lvl 49 wäre, hätte ich auch keine Probs mehr. Aber davon träume ich! Bin gerade mal lvl 23!



wjassula

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #29 am: 13.05.2004 | 17:01 »
Hi -

vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index_druide.php

Da gibts Tips zur Skillung und zur Ausruestung ohne Ende.

Pfff, und ausserdem spielen hier ja alle Expansion. Das ist ja so gut wie cheaten....classic hardcore musst Du spielen, du N00b. Ownzt viel mehr. Me 1337, oder wie das heisst.Ok, genug gerul0rt.  :D
Viel Spass weiterhin beim D2 zocken.


Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #30 am: 14.05.2004 | 00:05 »
was ich hier so lese verwirrt mich...
hatte mit meinem Paladin irgendwann keinen Bock mehr und das im dritten Akt von Alptraum..
hatte diese Defensiv-Aura auf dem Maximum und wurde trotzdem dauernd getroffen (und zwar dauernd richtig heftig)
gefunden habe ich nur Schrott...und zwar dauernd nur Schrott.
und gesockelte Waffen sind auch eher Dreck.
normales Schwert mit 10-15 Feuerschaden...ja supi, das bringt mal gar nix...
aber egal habs eh in die Ecke geschmiessen...
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #31 am: 14.05.2004 | 13:08 »
@Dorin:
Nimm einen Pala mit heiliger Schild (und etwas in Dextery, damit deine Blockrate kosntant auf 75% bleibt), Fanatismus, ein bsichen was in Eifer und Raceh (gegen Immune) und die Sache hat sich.
Ein Pala mit Defenseaura (sog. Tankpala) ist nur mit bestimtmen Items wirklich sinnvoll.

@Eye:
Ja, die Magiern IST stark. Vorallem die Novasorc kann sher schnell Schlacke aus Gegnermassen machen, aber die Frostsphäre soll in der neuen Vesion sehr schlecht sein.
Und wenn das Duell nicht nach den Duelligaregeln geht, nimm einfach Schwarzeeichenschild, dann ist Eismagie nciht mehr so schlimm. ;D

@wjassula:
Keine Ahnung ob ich das schon erwähnt habe, aber in der geheimen Zuflucht kann manseine Chars recht schnell hochzüchten.
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #32 am: 14.05.2004 | 13:22 »
Das mit der GEheimen Zuflucht stimmt, aber wenn du Pech hast, kratzt du mittendrin ab und dann viel Spaß beim Kadaversuchen!!

ICh hätte fast in die Tastatur gebissen, weil ich meine Leiche nicht mehr gefunden habe wegen der tausend Teleporter...


wjassula

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #33 am: 14.05.2004 | 19:46 »
@Fatsuck:
(Du hast mich verwechselt, oder? Wuesste sonst nicht, wie Du auf hochzuechten und geheime Zuflucht komst)

Kuhlevel  ::)

Abers sie spielt ja nicht online, wenn ich das richtige verstanden habe. Und im 1.10er geht das wohl auch gar nicht mehr. Achja, das waren noch Zeiten. "Noch hundert Kuhlevel, dann bin ich x-und-achtzig, und dann lohnt sich gamblen! Naja, und wenn ich aelter bin muss es halt eine Miliarde mal Diablo sein, damit ich noch aufsteige!"


Catweazle

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #34 am: 14.05.2004 | 19:49 »
Um konstruktiv zu bleiben:

WICHTIG: Ich kenne noch immer nicht die Patch-Version. 1.10+ spielt sich GANZ anders als die Versionen davor (durch die neu hinzugekommenen Synergien).

Auch mit level 23 kann man gute Sachen finden: Schlachte Andariel ein paar mal. Edelsteine findest Du normaler Weise wenn Du die Gräfin das erste Mal killst. Auch Runen sind teilweise ein guter Ersatz für Edelsteine (Kälte- und Blitzschaden kann man recht leicht finden). Hast Du denn schon mal ein Runenwort gebastelt? Es gibt billige gute, für die man die Zutaten eigentlich schnell beibekommen kann (z.B. Steel). Wenn Du nicht genug Schaden machst empfiehlt sich eine gute Zwohand-Waffe mit Schaden-Verstärkung ODER eine SCHNELLE Einhandwaffe mit viel Elementarschaden.

P.S.: ich habe das Gefühl, dass viele hier noch nie 1.10 closed gespielt haben. Solo ist da in Hell nix mehr zu machen. Da geht der beste Barbar ruckzuck über den Styx und jede Megasorc gibt die Gabel ab! 1.10 open ist da etwas sanfter, aber immer noch extrem.

Offline Mordekar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sokar
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #35 am: 15.05.2004 | 13:33 »
Is richtig, dass ich 1.10 nie im closed gegamt hab, aber mein open lvl 86 Baba läuft durch Hell wie eine rasender Tornado. Seit ich Arkaines Heldenmut führe und schlappe 4800 Life gibbet da keine Probs mehr.

Aber das ganze game bringt doch eh erst ab Nightmare richtig fun, is vorher doch vielzu leicht.
Eines von Gottes Originalen
- Zu spleenig zum leben -
- Zu selten zum sterben -

Munchkin

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #36 am: 15.05.2004 | 15:24 »
Zitat
Is richtig, dass ich 1.10 nie im closed gegamt hab, aber mein open lvl 86 Baba läuft durch Hell wie eine rasender Tornado. Seit ich Arkaines Heldenmut führe und schlappe 4800 Life gibbet da keine Probs mehr.
Willkommen bei Version 1.10, wo Stachelratten dich mit einem Schuß an den nächsten Baum pinnen >:D



Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #37 am: 15.05.2004 | 15:32 »
ICH habe im closed 1.10 gespielt udn deshalb aufeghört.
Keine Lust gehabt wieder alle Chars nochnmal zu machen und weider neue Items zu suchen, damit ich im PvP eine Chance habe.

wjassula:
Könnte sein.  :-\
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

divine_silence

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #38 am: 16.05.2004 | 14:15 »
also, wenn jemand gern mal ne übersicht haben möchte (über rezepte, items und so) kann man sich ja mal http://diablo2.ingame.de/ antun, da gibts auch ein paar lustige guides, für jeden der mal nen exotischern char ausprobieren will

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #39 am: 17.05.2004 | 10:45 »
Oh ja, die seite ist nett, aber kann es sein, dass ncith alle Würfelrezepte wirklich funzen?

Oder ist das Patch abhängig? ICh spiele mit 1.10

HAbe meinen bnet Druiden jetzt man spezialisiert auf Werwolf,mal sehen, ob das besser ist als breit gefächert...

Catweazle

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #40 am: 19.05.2004 | 12:48 »
Ist definitiv viel besser. Tipps: Max Eichbaumweisen, Werwolf auf etwa 8 (für die Angriffsgeschwindigkeit), Max Lycanthropie, Max Wut, ein paar in Barbarenwut. Damit machst Du RICHTIG viel Schaden und hältst auch viel aus. Ist so eine Art Standard-Build.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #41 am: 19.05.2004 | 12:53 »
Netterweise haben mich ein paar Mitspieler im bnet schon malfürden Gegener gehalten und wolltenmch verprügeln.. dumme Sache das  :o !

Catweazle

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #42 am: 19.05.2004 | 23:44 »
Lüge der Spieler. Um dich zu kloppen muss man auf feindlich schalten. Das macht keiner aus Versehen. Dass man mal auf nen Mitspieler zielt ist normal. Warte mal ab, bis ein Beschwörer-Nekro mittaumelt. Dann weißt du kaum mehr, welches Skelett Freund und welches Feind ist.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #43 am: 21.05.2004 | 10:06 »
Oh, das habe ich gerade. Mein Mitbewohner hat einen Nekro auf lvl 55 undführt glaubeich 12 Skeltette (davon 5 MAgiere)und einen Golem mit sich. Da fragst du dich manchmal wirklich, wer Freund und wer Feind ist, wenn dir von allen Seiten irgendwelche magischen GEschosse um die Ohren knallen.

HAbe gestern mit 5 LEuten Baalrun gemacht. ZWei Nekros, zwei Druiden und eine Sorc. d.h. wir waren eine PArty von ca. 35 Personen mit allen Viechern. Da verlierst du echt den Überblick und schlägst nunr noch um dich.  :o  []-

Aber der Bildschirmsh gut aus und mein PC mußte alles geben  ;D


Ravengrove

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #44 am: 21.05.2004 | 10:37 »
Lüge der Spieler. Um dich zu kloppen muss man auf feindlich schalten. Das macht keiner aus Versehen. Dass man mal auf nen Mitspieler zielt ist normal. Warte mal ab, bis ein Beschwörer-Nekro mittaumelt. Dann weißt du kaum mehr, welches Skelett Freund und welches Feind ist.

Wuhaha...
Ist mir mal passiert. Da haben wir in der Firma abend eine große LAN-Party gemacht und zu 6st Diablo 2 gespielt. Mein Nekro war etwas weiter als der Rest, deshalb bin ich schon mal etwas weiter gesprungen und kam den anderen dann in der Kathedrale von unten mit untotem Gefolge entgegen - und plötzlich erschallte übers Telefon (IP-Telefone mit Konferenzschaltung und Freisprechanlage im Dauereinsatz  ;D ) Ein Entsetzensschrei:
"SCHEISSE, was kommt denn da? Untote und ich kann sie nicht mal angreifen... RÜCKZUG!!! LAUFT! Und was ist das Ding da in der Mitte???"
Das Ding in der Mitte war dann ich...

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #45 am: 21.05.2004 | 13:48 »
Ich glaube wir sollten uns malalle imbnet verabreden und dann einen Mega baalrun veranstalten ... uhm gute Idee?

z.B. morgen abend..

Aber egal. Ich glaube allerdings,dass ich den Thread langsam in Diablo - Annekdoten und Tipps umnennen sollte...

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #46 am: 23.05.2004 | 01:03 »
Dann mal eine Frage an die Cracks hier, nachdem ich auch mal wieder angefangen habe: Auf welche Zauber baut man eine Sorceress mit dem 1.10er am besten? Ich schätze mal, dass ich wegen den enorm gestiegenen Widerständen der Gegner auf min. 2 Gebiete bauen muss.

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #47 am: 23.05.2004 | 16:14 »
ICh finde ja bei der sorc alle smit Eis geil, aber wenn du einen necro dabei hast, der wiederbeleben hat, dann haut der dich   ;D

Fanti

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #48 am: 28.05.2004 | 09:54 »
Wenn Du häufig mit nem Necro zusammenspielst, mach mal eine Sorc, die sich hauptsächlich auf Verzaubern (+Feuerbeherrschung) konzentriert. Dann verzauberst Du seine ganzen Skellette und Euch kann nichts mehr aufhalten....
Ansonsten sollte man sich als Sorc auf 2 der 3 Elemente konzentrieren und dort jeweils einen Hauptangriffsspruch skillen (später auch die passenden Skills die diesen Spruch Boni bringen)

Shaliya

  • Gast
Re: Problem mit Diablo II
« Antwort #49 am: 8.06.2004 | 14:51 »
Uff, ich habe jetzt mal eine Sor angefangen. Mein Gott, ist die am Anfang oft gestorben. Auf den unteren Leveln können die Magiere ja gar nix  :(

Inzwischen kann sie zumindest mal einen Eispfeil ohne sich dabei den Fuß zu brechen...

Bis ich meinem Kumpelmit seinem lvl 83 Necro eine Hilfe bin, dauert wohl noch was  ;D