Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (6/22) > >>

Shaliya:
Was für einen Kumpel?

ICh bräuchte eher ein dreifach so großes Inventar und einen mobilen Cain, der mir direkt sagt, ob es sich lohnt, den Kram mitzunehmen!

Fat Duck:
So hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kann die nach 2 Jahren intensivem Diablo 2 zocken sagen, dass ein breitgefächerter Char das letzte ist und die Minions spätestens im dritten Akt (normal) nichts mehr wert sind (abgesehn vllt vom Bären mit Knockback kann der sogar hightlvl Babas nerven).
Dir scheint auch ein Geist zu fehlen. Als Caster empfehle ich den Lebenspunkte-Geist. Alle Werwolf-Druiden nehmen natürlich Herz des Wiesels.
Mein Druide (Lvl 86) ist mit Lvl 49 durch Akt 4 Nightmare ohne Probleme gerannt (mit dem leicht zu bekommenden Hawannins Set) und wenn du mit Daiblo Probs hast, besorg dir das Amulett "aufgehende Sonne". Mit Feuerabsorbtion (ich glaube 1,25 pro Lvl) bist du immun gegen seine Feuerprüche (leider Mindestlvl 63 oder so).
Duriel ist recht leicht mit einem Akt2 Sölli (wobei da eigentlich nur die  Offensiv Alptraumversion mit Macht-Aura wirklich gut ist). Hatte leider nie einen Caster Druiden, daher kann ich dir da keine Spruch empfehlen (aber mit der neuen Version sollen die ziemlich hart sein), aebr eigentlich soltle es reichen ihn mit Minions zu blocken und den effektivsten Spruch möglichs oft auf ihn herabregenen zu lassen (nie das Tp zum saven vergessen).
Ansonsten metzel dich ein paar mal durch den Magierlvl (ich glaub Zuflucht-vorletzter WP in Akt 2 halt) und dann sollte Duri kein Problem mehr darstellen.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Shaliya am 13.05.2004 | 09:24 ---Aber das die Magierin so doll ist, kann ich nicht glauben.
--- Ende Zitat ---
Nun, sie hat schon äusserst krasse Zauber. Die puren Zauberer sind normalerweise auch nicht mein Ding, aber ich hab mich im battle.net mit nem Freund duelliert (mein Paladin gegen seine Zauberin), und der hat mich mit seiner Frostsphäre gekickt, ohne dass ich nah an ihn rangekommen wäre.

Shaliya:
Ach Fatsuck, wenn ich schon lvl 49 wäre, hätte ich auch keine Probs mehr. Aber davon träume ich! Bin gerade mal lvl 23!

wjassula:
Hi -

vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index_druide.php

Da gibts Tips zur Skillung und zur Ausruestung ohne Ende.

Pfff, und ausserdem spielen hier ja alle Expansion. Das ist ja so gut wie cheaten....classic hardcore musst Du spielen, du N00b. Ownzt viel mehr. Me 1337, oder wie das heisst.Ok, genug gerul0rt.  :D
Viel Spass weiterhin beim D2 zocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln