Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (8/22) > >>

Mordekar:
Is richtig, dass ich 1.10 nie im closed gegamt hab, aber mein open lvl 86 Baba läuft durch Hell wie eine rasender Tornado. Seit ich Arkaines Heldenmut führe und schlappe 4800 Life gibbet da keine Probs mehr.

Aber das ganze game bringt doch eh erst ab Nightmare richtig fun, is vorher doch vielzu leicht.

Munchkin:

--- Zitat ---Is richtig, dass ich 1.10 nie im closed gegamt hab, aber mein open lvl 86 Baba läuft durch Hell wie eine rasender Tornado. Seit ich Arkaines Heldenmut führe und schlappe 4800 Life gibbet da keine Probs mehr.

--- Ende Zitat ---
Willkommen bei Version 1.10, wo Stachelratten dich mit einem Schuß an den nächsten Baum pinnen >:D

Fat Duck:
ICH habe im closed 1.10 gespielt udn deshalb aufeghört.
Keine Lust gehabt wieder alle Chars nochnmal zu machen und weider neue Items zu suchen, damit ich im PvP eine Chance habe.

wjassula:
Könnte sein.  :-\

divine_silence:
also, wenn jemand gern mal ne übersicht haben möchte (über rezepte, items und so) kann man sich ja mal http://diablo2.ingame.de/ antun, da gibts auch ein paar lustige guides, für jeden der mal nen exotischern char ausprobieren will

Shaliya:
Oh ja, die seite ist nett, aber kann es sein, dass ncith alle Würfelrezepte wirklich funzen?

Oder ist das Patch abhängig? ICh spiele mit 1.10

HAbe meinen bnet Druiden jetzt man spezialisiert auf Werwolf,mal sehen, ob das besser ist als breit gefächert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln