Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Diablo II
Shaliya:
Ich glaube wir sollten uns malalle imbnet verabreden und dann einen Mega baalrun veranstalten ... uhm gute Idee?
z.B. morgen abend..
Aber egal. Ich glaube allerdings,dass ich den Thread langsam in Diablo - Annekdoten und Tipps umnennen sollte...
Eye Of Gruumsh:
Dann mal eine Frage an die Cracks hier, nachdem ich auch mal wieder angefangen habe: Auf welche Zauber baut man eine Sorceress mit dem 1.10er am besten? Ich schätze mal, dass ich wegen den enorm gestiegenen Widerständen der Gegner auf min. 2 Gebiete bauen muss.
Shaliya:
ICh finde ja bei der sorc alle smit Eis geil, aber wenn du einen necro dabei hast, der wiederbeleben hat, dann haut der dich ;D
Fanti:
Wenn Du häufig mit nem Necro zusammenspielst, mach mal eine Sorc, die sich hauptsächlich auf Verzaubern (+Feuerbeherrschung) konzentriert. Dann verzauberst Du seine ganzen Skellette und Euch kann nichts mehr aufhalten....
Ansonsten sollte man sich als Sorc auf 2 der 3 Elemente konzentrieren und dort jeweils einen Hauptangriffsspruch skillen (später auch die passenden Skills die diesen Spruch Boni bringen)
Shaliya:
Uff, ich habe jetzt mal eine Sor angefangen. Mein Gott, ist die am Anfang oft gestorben. Auf den unteren Leveln können die Magiere ja gar nix :(
Inzwischen kann sie zumindest mal einen Eispfeil ohne sich dabei den Fuß zu brechen...
Bis ich meinem Kumpelmit seinem lvl 83 Necro eine Hilfe bin, dauert wohl noch was ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln