Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (2/22) > >>

Mordekar:
Bis lvl 30 im 2ten Akt???
Da doch lieber in nem stunden langen Kampf durch fighten.
Ich dachte Magierin wäre der einzige char die Probs mit Duriel hat, naja und das auch nur beim ersten mal. druiden hab ich aber nie gespielt, hab mir jedoch sagen lassen er sei im PvM eigentlich overpowert. Dank Minions und WW Multiattacks. Weis aber auch nicht ob der letzte Patch da was geändert hat.
Aber was rede ich oller Baba da nur  ::)

Shaliya:
ICh habe einen breit gefächerten Druiden (ich wollte halt alle Sprüche mal testen können) aber mit Schwerpunkt auf Wölfen und anderen Viechern zum beschwören.

Ich renn immer um den Duriel rum, aber leider vereist der mich ziemlich rasch und dann bin ich halt tot. *grumpf*

Lady of Darkness:
Breit gefächerter Druide ist das letzte was du spielen solltest, so wird er nie gut genug für die richtig heftigen Gegner (ich weiß es aus Erfahrung)
Versuch es sonst mal mit aufleveln, ist immer eine gute Massnahme.
Gegen Duriel benötigst du einen starken Nahkämpfer. Was hast du für einen Söldner?

Letzte Massnahme, such dir einen Mitspieler der dir hilft (im Inet zb.)

wjassula:
Duriel ist tatsaechlich der fieseste Endgegner im ganzen Spiel, jedenfalls wenn man noch "klein" ist. Die einzige Taktik, die hilft, ist:

reingehen (moeglichst mit angeheuertem Kaempfer und beschworenen Tieren, ausserdem Guertel voll mit Heiltraenken)- Portal aufmachen-um ihn rumrennen und mit dem besten Angriff vielleicht ein, zwei mal treffen - durchs Portal wieder nach oben und von vorne anfangen bzw. sterben, durch das noch offene Portal wieder runte-neues Portal aufmachen-Leiche holen-wieder nach oben und von vorne anfangen.

Irgendwann nach 10 bis 20 Besuchen hat man ihn dann. Man sollte beachten, dass Duriel eine astronomische Kaelteresistenz hat, alles Kaelteangriffe sind also so gut wie wirkungslos.

Wenn Du im bnet spielst, kannst Du natuerlich zusammen mit einem besseren Char ins Spiel gehen, der dich zieht  ::).

8t88:
Es hilft nix: Weitermoshen!
Exp sammeln, bessere ausrüstung!

evtl. mal in einen niedrigeren akt gehen, und mal enter drücken und dann

players 8

eingeben vielleicht klappt das bei deiner version noch, dann sind die gegner härter, eben als wären 8 spieler drin und geben mehr xp, mehr gegenstände etc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln