Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (14/22) > >>

Lady of Darkness:
*Thread wieder auspack*

AAAAAlso...
seit zwei Wochen hab ich das Spiel wieder rausgekramt, dazu meine alten Chars gepackt und begonnen wieder mal etwas zu zocken.

Ich liebe meine Icesorceress noch immer, allerdings kommt sie an keinem Gegner in Akt 1 Hölle vorbei und dabei dachte ich lvl 64 könnte ausreichen. Schade, entweder fehlen ihr noch Punkte, oder sie braucht einen guten Begleiter (Spieler).

Ansonsten liebe ich meine Nahkampfassassine auch wenn sie viel einstecken muss.

@Shaliya
Falls du es noch hast, welche Teile von Natalyas Set hast du denn?

Mordekar:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 21.10.2004 | 20:10 ---Also allein isses in hell seit dem 1.10 Patch grundsätzlich net leicht, es sei denn, du hast wirklich wirklich WIRKLICH gute items.
Speziell die sorc ist in hell absolut auf ein Team angewiesen, oder wenigstens einen guten Söldner.
Ganz zu schweigen davon, dass lvl 60 noch nicht so hoch ist ::)

--- Ende Zitat ---

EoG hat absolut recht.
Wenn deine Chars nicht gerade mit ordentlich uniques überhäuft sind wirds garantiert schwer in hell.
Erst recht wenn du chars aus einer vorigen Version importierst, da die skillung gewiss nicht optimal ist.

Empfehlenswert sind die Guides die auf auf indiablo.de. Dort dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
Negativ ist meistens nur das bestimmte Ausrüstungen nötig sind um manche guides sinnvoll zocken zu können.

Aber als Hilfestellung müsste es einiges hergeben.
Sets und deren Boni findet man hier auch, gerade die höheren Sets haben durch 1.10 nochmal ordentlich zugelegt.

Lady of Darkness:
Also bei den Skills liegt echt alles auf den hohen Eisfähigkeiten... Orb, Schild, Mastery und Blizzard.
Items sind halt nicht ideal, aber schon recht gut (dachte ich bisher zumindest). Ihr Söldner ist ein Barb, den schleppt sie seit Normal mit sich rum.

Die Guides hab ich mir angesehen, leider fehlt für die Icesorc ne ordentliche Angabe. Ich glaub ich sammel einfach noch ein paar lvl und hoffe dann auf jemanden der mitkommt :)

Mordekar:

--- Zitat von: Lady of Darkness am 11.01.2005 | 16:08 ---Also bei den Skills liegt echt alles auf den hohen Eisfähigkeiten... Orb, Schild, Mastery und Blizzard.
Items sind halt nicht ideal, aber schon recht gut (dachte ich bisher zumindest). Ihr Söldner ist ein Barb, den schleppt sie seit Normal mit sich rum.

Die Guides hab ich mir angesehen, leider fehlt für die Icesorc ne ordentliche Angabe. Ich glaub ich sammel einfach noch ein paar lvl und hoffe dann auf jemanden der mitkommt :)

--- Ende Zitat ---

In Albtraum dürftest du eigentlich noch gut leveln und relativ problemlos vorankommen
(im Vergleich zu Hell wird ein Kindergeburtstag ~;D)

Eine "Perfekte" skillung wird sich kaum noch machen lassen, schau einfach das du deinen Hauptangriff as hard as possible machst (Synergieeffekte beachten: Ich meine auf den Frost Orb gibbet durch den Eissplitter oder wie der lvl1 skill heist zusatz-Dmg). Gut gegen die immunen muss sich die Sorc eh was einfallen lassen.
Mir fehlt jedoch ne sorc die so hoch ist um dir da wirklich effektiv helfen zu können.

Hab seit 1.10 nur mit einem Baba in Hölle gespielt.
Der ist 86 und trägt nur uniques, dann geht das.

Lady of Darkness:
Tja, die Immunen... und die Manaklauenden...
Naja, kommt Zeit kommt Rat... oder sowas ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln