Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[mini Rant] Star Wars Kanon vs. Legens vs. Rollenspiel

<< < (8/9) > >>

Nebelwanderer:
Ich lehne glücklicherweise den Kanon ab und spielen wenn dann nur Legens, und da ist ohnehin alles möglich

Isegrim:

--- Zitat von: Lord Selis am  8.01.2020 | 16:50 ---irgendwann kippt einer tot um und ich bin schuld  >;D
--- Ende Zitat ---

Einfach auf der George Lucas schieben...

First Orko:

--- Zitat von: Lord Selis am  8.01.2020 | 16:50 ---...
"Du das interessiert mich nicht, fand Episode 1 auch ganz gut"
*wirres Lidzucken übern linken Auge und anschwillende Adern*

--- Ende Zitat ---

Hähä  >;D Da kommt es dann auf Timing an - Gerade wenn der Gesichtsausdruck sich wieder normalisiert einen Schluck aus der Kaffetasse nehmen und mit fester Stimme nachsetzen:
"Aber an Ewoks kommt keiner ran!"

 ;D

nobody@home:

--- Zitat von: First Orko am  8.01.2020 | 17:02 ---Hähä  >;D Da kommt es dann auf Timing an - Gerade wenn der Gesichtsausdruck sich wieder normalisiert einen Schluck aus der Kaffetasse nehmen und mit fester Stimme nachsetzen:
"Aber an Ewoks kommt keiner ran!"

 ;D

--- Ende Zitat ---

Hey, Ewoks sind badass! Laßt euch von ihrer ganzen Plüschig-Knuffeligkeit bloß nicht täuschen, das ist alles bloß geschickte Tarnung, sage ich euch! Wer hat denn die Möchtegern-Rebellensaboteure nach ihrer Landung im Wald als Erster geschnappt und beinahe buchstäblich verfrühstückt: das Imperium oder die "Knuddelbärchis"? Na, also... ;)

(Und ja, das meine ich wenigstens zum Teil tatsächlich ernst. Unterschätzt mir bloß die kleinen Leute nicht -- über die sind schon ganz andere lange Lulatsche gestolpert und dann nicht wieder aufgestanden. :korvin:)

Supersöldner:
STAR wars sollt uns ja ursprünglich an Ewoks gewöhnen bevor sie dann auf der Erde landen. Aber da sie die meisten Leute  nicht mochten kam es nie dazu. ^^^^   ~;D ~;D ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln