Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

Hexxen 1733...3. Phase Crowdfunding

<< < (5/6) > >>

Supersöldner:
zu Hexenjagd und Hexenzorn habe beide schon durchgeblättert und finde sie ganz Gut.  Lese aber zur zeit mehr Romane als So was könnte noch etwas dauern bis ich sie tatsächlich ganz lese. Oh und schon als sie angekündigt wurden damals habe ich vorhersagt das es wenn sie Gut ankommen es so was auch für Vampire,Dämonen,Werwesen usw geben wird. Sicherlich passiert das dann in Phase 4 und 5.

Tele:

--- Zitat von: Ninkasi am 20.11.2019 | 10:41 ---Natürlich Geschmacksache, keine Frage.

Ich frag mich nur, ob ich mit dem Band Geheimnisse der Deutschen Lande allein glücklich werde. Stellt sich bei dem Crowdfunding ja mir auch noch nicht.
Zu viele O-Töne mag ich nicht. Wenn es nun eine sachliche Beschreibung der Lande und Trennung in mögliches Spielerwissen und Spielleitergeheimnisse gäbe, okay. Aber wenn dann z.B. die Beschreibung des Deutschen Orden in dem einen Buch drin ist und in dem anderen nur die Geheimisse des Ordens, dann bringt mir das nicht viel.

--- Ende Zitat ---

Ganz so ist es nicht. In dem über Spielerwissem stehen auch Gerüchte und Vermutungen, deren Hintergründe dann im anderen Band erläutert werden.

Bspw. Hat einer meiner Spieler nur den Spielerband aus dem vorherigen CF. Sein Charakter gibt dauernd Sachen daraus zum Besten, die teilweise nur falsche Annahmen sind. Das bockt total...Die NSCs genauso!

Ninkasi:

--- Zitat von: Tele am 20.11.2019 | 12:54 ---Bspw. Hat einer meiner Spieler nur den Spielerband aus dem vorherigen CF. Sein Charakter gibt dauernd Sachen daraus zum Besten, die teilweise nur falsche Annahmen sind. Das bockt total...Die NSCs genauso!

--- Ende Zitat ---

Klingt gut für die Gruppe. Nicht einfach für mich ;)

Supersöldner:
ob Phase 4 noch 2020 Kommt ?

Tele:
Es gab ein Interview mit Mirko Bader, in dem er das bestätigte. Es soll, soweit ich es verstanden habe, ein kleines CF im Frühjahr geben und ein großes wieder Richtung Halloween.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln