Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (3/182) > >>

schneeland:

--- Zitat von: JS am  1.11.2019 | 20:39 ---WOAS? Dann war ja alles Amüsement für die Katz!
https://www.youtube.com/watch?v=Y3CvVuhJI8o

--- Ende Zitat ---

Verzage nicht, auch zum Mobile-Spiel gibt es Neuigkeiten! ~;D : Link. Auch hier aber ohne Releasedatum und mit dem üblichen Rumgeierei in Sachen Mikrotransaktionen.

schneeland:

--- Zitat von: Seraph am  2.11.2019 | 15:43 ---Das Gameplay wirkt solide, aber irgendwas fehlt mir da noch...sieht aktuell aus wie Diablo 3, nur mit weniger buntem Comicstil.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich haben sie auch noch nicht wirklich viel Spiel, mussten aber was zeigen, weil die Kombination von "Don't you guys have phones" und Hong Kong einen gewissen Leidensdruck erzeugt hat.

Was ich übrigens etwas irritierend finde: warum ist Lillith die Antagonisten, wenn die doch laut Diablo 3 eigentlich keine Lust mehr auf das ganze Engel vs. Dämon-Gekloppe hatte.

Supersöldner:
Barbar ,Zauberin ,Druide.   Und es sind noch Zwei Plätze Frei am Start.  Dämonenjägerin und Totenbeschwörer mit später halt dem Paladin als ersten Patch ?

Megavolt:
Release noch 2047? Was meint ihr?

Ich bin mittlerweile einer dieser weisen alten Männer, von denen man überall so viel liest (  ~;D ), aus diesem Grund werde ich zwischen Release und Kauf erst mal einen Mindestabstand von 3 Monaten und 10 strengen Online-Verrissen schalten.

Aber ich finds mal cool, dass es wieder alttestamentarischer werden soll und auch diese Open-World Sache hörte sich, wenn ichs halbwegs richtig verstanden haben, gut an.

Wegen mir können sie vom Look and Feel auch einfach wieder All-In Heavy Metal gehen.

Noir:
Dunkler und weniger bunt ... gefällt mir. Meinetwegen dürften sie die Farben und das Licht nochmal deutlich runterschrauben.

Charakterklassen bisher scheinbar Mage, Barbarian und Druid. Ich bin jedenfalls interessiert und verhalten euphorisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln