Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (25/182) > >>

Noir:
Ich kram es auch immer wieder raus. Ist halt - ich weiß nicht wieso - der beste Vertreter seiner Art. Bis heute. Ich weiß auch nicht, was es genau besser macht als die anderen Vertreter. Ich habe viele solcher Hack'n Looter gespielt ... aber nur die wenigsten hab ich überhaupt bis zum Ende durchgespielt. Während ich D2 schon unzählige male durchgespielt habe und unzählige Charaktere hochgelevelt habe.

bolverk:
Diablo 2 Spielen ist halt so, als ob man das Bett mit seiner alten, ausgebleichten Lieblingskuschelkinderbettwäsche bezieht, und dann frisch gebadet/geduscht hineinschlüpft.

Spiele wie Grim Dawn oder PoE machen eigentlich nichts falsch, aber trotzdem habe ich dem Genre schon länger den Rücken gekehrt. Das Spielprinzip reizt mich einfach nicht mehr. Außer D2, das geht - zumindest mit einem guten Kumpel zusammen - eigentlich immer.

Seraph:

--- Zitat von: bolverk am 17.12.2020 | 10:46 ---Diablo 2 Spielen ist halt so, als ob man das Bett mit seiner alten, ausgebleichten Lieblingskuschelkinderbettwäsche bezieht, und dann frisch gebadet/geduscht hineinschlüpft.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es ziemlich gut  ;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Fulko Aktienindex am 16.12.2020 | 21:39 ---Geil, dass es außer mir tatsächlich noch Leute gibt, die das Ding heute noch zocken.

--- Ende Zitat ---
Gar nicht so wenige.
Habe es parallel in 3 Gruppen (mit personellen Überschneidungen) gleichzeitig gedaddelt.
Mittlerweile ist aber etwas der Ofen aus  ~;D

Fulko Aktienindex:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 18.12.2020 | 20:12 ---Gar nicht so wenige.
Habe es parallel in 3 Gruppen (mit personellen Überschneidungen) gleichzeitig gedaddelt.
Mittlerweile ist aber etwas der Ofen aus  ~;D

--- Ende Zitat ---

Bezogen auf die drölfzig letzten Beiträge könnte man diesen Thread doch in 'Diablo 2 - scheisst auf alle Nachfolger' umbenennen, oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln