Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Kaskantor:
Ich habe es schon lange vorbestellt und freue mich tierisch auf die closed Beta :)
Noir:
Definitiv keine Vorbestellung. Die Shared World ist für mich nach wie vor ein No Go. Und Blizzard hat viel zu viel Mist produziert in den letzten Jahren. Sowohl Ingame als auch Outgame. Und erst recht nicht zu dem Preis.
Aber ich kenne mich natürlich ... ich werde da nicht ewig widerstehen können. Wenns irgendwann mal günstiger wird und ich gerade Zeit und Geld habe, schlage ich sicherlich zu - es sei denn, es gibt wieder einen widerlichen Echt-Geld-Shop für Pay-To-Win.
schneeland:
Vorbestellung ist bei mir ebenfalls nicht drin (habe ich aber auch generell nicht mehr gemacht seit Spiele nicht mehr schwerpunktmäßig auf physischen Datenträgern kommen). Ich verfolge allerdings die Neuigkeiten zum Spiel und es macht auf mich weiterhin einen relativ ordentlichen Eindruck. Wenn's dabei bleibt, werde ich es mittelfristig wohl mitnehmen.
Suro:
Ich denke auch, dass ich es spielen werde, bestelle aber eigentlich nie Videospiele vor (gerade Beta-Access brauche ich nicht).
Wizz_Master:
Nein, werde mir es nicht vorbestellen, ist ja auch nicht günstiger oder?
Beta interessiert mich nicht die Bohne. Die ersten Tage werden sowieso wieder geprägt sein mit massenhaften Serverproblemen. Ich warte mal die ersten Tests ab und wenn alles stabil läuft, werde ich mir das Spiel auch kaufen.
Wird schon Top-Wertungen bekommen, die Videos bis dato schauen auch ganz gut aus.
Werde mir wahrscheinlich einen Tornado-Stormer basteln ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln