Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (31/182) > >>

Gunthar:
Wurde die Kirche wirklich umgestaltet oder wurde das nur digital so gemacht?

schneeland:
In den Kommentaren schreibt jemand:

--- Zitat ---Hello everyone! I was one of the artists that painted the interior of this chapel, in Cambrai, in Northern France. Together with the painters Adam Miller and Voyder, we worked hard for several weeks to fill this location with the heroes and demons of the Diablo universe. I hope you all enjoy!! /Billy Norrby

--- Ende Zitat ---

Klingt also nach echter Umgestaltung.

Isdariel:
Die französische Wikipedia weiß, dass nur übergangsweise Leinwände vor die Wände gehängt worden sind, leider. Aber schöne Idee.

Blizzard:
Hat denn schon jemand Diablo 4 in der closed Beta angespielt? Wie ist euer Eindruck ?

Mein Kumpel und ich werden es wohl erst zur offenen Beta mal anspielen.

Gunthar:
Lange Wartezeiten (gestern 2 Stunden gewartet, bis ich drin war) bis man drin ist und Totenbeschwörer und Druide sind gesperrt. Grafisch ist es bombastisch und es spielt sich erstaunlich flüssig und stabil.  :d Auch die Cutszenen sind bombastisch.
Einzige Macke, die ich bis jetzt sah, dass die Untertitel dem Gesagten zum Teil massiv hinterher hinken.

Spiele eine Frostsorceress und die macht richtig Laune.

Den Skilltree kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Den nächsten Hauptknoten wird freigeschaltet, in dem man im Knoten vorher mit Skillpunkten Skills kauft.

Also bis jetzt eine Empfehlung wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln