Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (39/182) > >>

Baron_von_Butzhausen:
Trotz des sehr stolzen Preises werde ich wohl mitspielen. Zu viele alte Freunde die das zocken wollen...
Ich entscheide das in der Beta am Wochenende.

Blizzard:

--- Zitat von: Adanos am 20.03.2023 | 21:51 ---In nem Gamestar Video wurde sinngemäß erklärt, dass die Stadt und die Welt in weitere Gebietsteile unterteilt wird und diese haben nocheinmal Unterinstanzen A, B, C, D usw. (wie Eisschollen etwa). Dadurch wird umgesetzt, dass man so idR nur etwa 4-5 Spielern in der Stadt gleichzeitig begegnet. Gleichzeitig führt das wohl auch zu Rucklern. Bin mal gespannt, wie das bei der Open Beta dieses WE sein wird, oder gar bei Release.

--- Ende Zitat ---
Ich hab'mir das Gamestar-Video auch angesehen und war ehrlich gesagt erleichtert...denn genau die gleichen Probleme (Ruckler bei Übergängen in der Stadt) hatte ich auch. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die das bis zum Release noch fixen-aber ich bin zuversichtlich, dass die das hinkriegen. Jetzt fiebere ich erstmal der offenen Beta am Wochenende entgegen. :P

Adanos:
Wenn’s so läuft wie letzten Freitag, dann bring Zeit mit   ;) . Aber am Samstag ging es dann. Bin mal gespannt, wie das mit den Weltbossen so wird. Das ist ja aktuell 12er Content. D4 Supporten aktuell aber nur 4er Gruppen. Wenn es keine LFG Mechanik geben wird, wird das mE ein Fail. Aktuell sind Weltbosse Pflicht Content, wenn du Leggy Ringe verbessern willst. Ein Dilemma.

Sehr gut analysiert übrigens von Kripparian https://youtu.be/4-l91GoAjkM

Blizzard:
Muss man eigentlich für die (Teilnahme an der) offene(n) Beta das Spiel auch vorbestellt haben? Oder gibt es das dann also kostenlose Demo, die sich jeder downloaden kann ?

schneeland:
Soweit ich weiß letzteres. Pre-load sollte auch schon möglich sein (siehe z.B. PCGH).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln