Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Suro:
Ich bin kein so Fan der völlig irreversiblen Skilltrees, das führt für mich nur dazu, dass man am Anfang des Builds viel Arbeit damit verbringt, sich im Internet anzulesen wie man den Charakter zu optimieren hat, und das dann "abzuarbeiten". Den Spaß daran konnte ich nie so ganz nachvollziehen; ich spiele aber auch kein D&D3 ;)
Ich würde aber auch dazu tendieren, das ganze etwas zu beschränken, entweder über den Einsatz irgendeiner Ressource oder in dem man den Respec auf bestimmte Teile des Charakters beschränkt, so dass es nicht ganz so beliebig wird.
Abgesehen davon wünsche ich mir eine gute Atmosphäre, eine spannendere und schwere Kampagne und etwas anspruchsvolleres Gameplay abseits des Endgames. Die Grind-Maschine im Hochlevel-Bereich interessiert mich jetzt auch nicht so sehr. Mal schauen, meine Anforderungen sind auch nicht die des typischen Diablo II & III - Spielers.
schneeland:
Zumindest ganz allein bist Du damit nicht. Wobei ich mir zusätzlich wünschen würde, dass sie sich den ersten Teil nochmal anschauen und das Spiel wieder dichter wird - seit Diablo 2 ist da schon ziemlich viel Lauferei dabei, die ich persönlich eher zäh finde.
Supersöldner:
sie haben doch gesagt Karten werden größer und freier als je zuvor.
Sashael:
--- Zitat von: Megavolt am 2.11.2019 | 16:43 ---Aber gut, mein Lieblings-Videospielgenre ist auch das der permadeath Rogue-Likes, vermutlich liegts an mir. Ich spiele mittlerweile auch die Paradox-Dinger auf Ironman, und zwar nicht, weil ich so gut bin oder so toll, Gott bewahre, sondern weils mir einfach wirklich, wirklich mehr Spaß macht. Ich kanns jedem nur anraten.
--- Ende Zitat ---
Talk for yourself. ;)
Ich fand die irreversiblen Treeskills in D2 ziemlich nervig. Wenn man sich da vor dem Spiel nicht intensiv damit beschäftigt hat, hatte man sehr schnell einen Charakter für die Tonne.
Die komplett freien Skilltrees in D3 waren zugegebenermaßen auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendeine Art von Beschränkung sollte man da schon einbauen. 25% vom Gold für jedes Umskillen oder so.
Noir:
Was die Charakterklassen angeht wünsche ich mir einfach nur, dass sie D3 komplett (!) ignorieren und einfach die von D2 nehmen. Wenns nach mir ginge würden sogar Barbar und Amazone noch durch die D1 Pendants ersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln